• 23.04.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:09

hallo gamer,
da ich auf ein notebook umgestiegen bin, bräuchte ich mal ein paar spiele-empfehlungen. ich komme in 3dmark2001 (dx7) auf etwa 2000 punkte, damit ihr euch etwas orientieren könnt...

wichtige eckdaten:
pentium m 1,4
768 mb ddr-ram
32-64mb intel-graka

ich mag kurzweilige actionspiele, wo man nicht lange in die anleitung gucken muss und einfach nur spass haben kann.
adventures und strategie dürfen auch dabei sein.

danke schonmal für eure vorschläge!

lg
guido

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:11

hm... HalfLife könnte eigentlich laufen... unbedingt zocken wenn du das noch net kennst ;)

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:21

hl kenne ich natürlich 8) mein kleiner bruder schlägt mich darin immer :'( hatt ich aber gar nicht mehr dran gedacht...

von hl gibt es doch ne menge erweiterungen und versionen. das müsste doch jetzt sehr günstig zu haben sein und online kann man das auch zocken...

welchen pack sollte man da kaufen?

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:26

das generation pack (hl + opposing force + cstrike + blueshift + tfc) sollte nich mehr sooo viel kosten, vielleicht 20-25 € :)

edith: gunman chronicles gibts ja auch noch :)

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:45

den generation pack habe ich für 25euro bei geizhals gefunden, ist schonmal eine überlegung wert...

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 20:31

SERIOUS sam

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 20:54

was ist das für ein genre? worum geht es da?

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 21:55

Zitat von »Lonestar«

was ist das für ein genre? worum geht es da?


das is ein shooter, einfach nur ballern ohne ende, besonders im multiplayermodus (coop!) extrem lustig :)

wird leider mit der zeit langweilig weils immer dasselbe is aber sollte man unbedingt gezoggt haben :)

es gibt sogar nen splitscreen-modus (mit dem auch alle mp-modi von coop bis deathmatch möglich sind) 8)

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:35

du könntest mal max payne probierren aber dazu brauchst du ne externe maus mit so einen touch feld kannste des net zoggen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: spiele fürs notebook

Dienstag, 28. Oktober 2003, 23:02

max payne habe ich schon durchgespielt - echt cooles game, aber die hardwareanforderung wird wohl etwas hoch sein...

btw. ich habe eine externe maus und tastatur, das ist kein problem...

Re: spiele fürs notebook

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 22:07

Worms (2D Versionen)

Tombraider

Unreal 1

Redneck Rampage

und unzählige HL Singleplayer Mods