• 19.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radioprogramm

Donnerstag, 6. November 2003, 20:29

Hallo

Suche ein Programm mit dem man über's Netz Radio hören kann.

Kenne nur den Media Player, der ist aber dafür scheiße.

Irgendwelche Vorschläge?

Re: Radioprogramm

Donnerstag, 6. November 2003, 21:03

Das geht auch noch mit dem Real Player.

Am Besten ist aber meiner Meinung nach onlineTV. Damit kannst du nicht nur Radio hören, sodern auch Internet Live-Streams von z.B. GIGA oder anderen Fernsehsendern die streamen empfangen. Es sind auch sehr viele ausländische Sender dabei..

Die normale Version ist kostenlos, aber vom Umfang begrenzt. Das wichtigste ist aber drin. Ich glaube z.B. der Empfang von Videotext geht nicht (unwichtiger Kram  ::). das geht dann nur in einer kostenpflichtigen Version. Radiomodus ist aber dennoch super, außerdem kannst du ja auch sender selber hinzufügen  ;).

edith: Ups, wir haben das gleich Bild (achtung, Verwechslungsgefahr  ;D ;D).

Re: Radioprogramm

Donnerstag, 6. November 2003, 21:05

winamp?

Re: Radioprogramm

Donnerstag, 6. November 2003, 21:48

Zitat von »ElBarto«

winamp?


Genau das wollt' ich auch grad vorschlagen!
Hol dir die Winamp 5 Beta 2 - die läuft einwandfrei stabil und bietet dir erstmals einen super Browser für Radio- und Video-Streams ;)

Ciao,
Cricket