• 19.04.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Treiberfrage

Donnerstag, 6. November 2003, 22:17

Ist der aktuellest Detonator tatsächlich der beste, ich hab noch nen ziemlich alten weil ich bei den meisten Nachfolgern keinen Leistungszuwachs festellen konnte und da hab ich die letzten und eben auch den neuen einfach nicht mehr getestet...

Re: Treiberfrage

Donnerstag, 6. November 2003, 22:20

Der ForceWare 52.16 ist der beste wenn du eine GF:FX hast.
Hast du eine GF4 wuerde ich sagen solltest du einen Detonator der 41er Serie verwenden ich kam damals mit meiner Ti4600 und dem 41.09 bestens zurecht.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Treiberfrage

Donnerstag, 6. November 2003, 22:20

SOFTWARE

Ach ja: Der Aktuelle Deto ist NIE der beste ;D
(jedenfalls hab ich diese erfahrung machen müssen)
A sinking ship is still a ship!

Re: Treiberfrage

Donnerstag, 6. November 2003, 22:22

Sinnloser Bash nicht beachten.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Treiberfrage

Donnerstag, 6. November 2003, 22:30

Und wie is das mit den Treibern für den nforce, weil da hab ich ebenso einen veralteten, oder merkt man da nix?

Re: Treiberfrage

Donnerstag, 6. November 2003, 23:17

Ehrlich gesagt keine Ahnung...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Treiberfrage

Freitag, 7. November 2003, 16:30

Zitat von »Seraphim«

Sinnloser Bash nicht beachten.


hm ich würde lieber deinen beitrag nicht beachten ;)

wenn man ne gf2/3/4 hat gibts mit den aktuellen detos ziemlich oft probleme, 30er und 40er funzen meistens problemlos. wie das mit gf fx aussieht weiß ich net (und will ich auch net wissen 8)) :p

Re: Treiberfrage

Freitag, 7. November 2003, 16:42

Ok dann les nochmal meinen ersten Beitrag und denk ueber das was du gesagt hast nach...

Edit: Und ich weiss wie es bei den FX aussieht bei mir Arbeitet eine 5900 Ultra.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!