• 24.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USB Infrarot Adapter Probleme!!

Freitag, 7. November 2003, 17:24

Also ich habe mir einen infrarot adapter gekauft. Da war eine Software dabei und die habe ich dann installt. Dann hat der die system32 date gemacht (also unter System/Hardware erkennt er den Infrarot adapter) und dann sollte er weiter machen hat aber net weiter installt sonder kam "keine Rückmeldung". Immer wenn ich jetzt nochmal installn will das kommt wollen Sie deinstall dann mache ich auf ja und dann macht er net weiter. Was kann ich dagegen machen. hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=23979&rd=1

Ich wollte die Software für mein Handy haben um Bilder mp2´s usw rüber zu ziehen. Gibt es da noch ne andere Software oder was soll ich machen?

mfg

Re: USB Infrarot Adapter Probleme!!

Freitag, 7. November 2003, 21:23

Mann leute is echt sau wichig!!!

Re: USB Infrarot Adapter Probleme!!

Freitag, 7. November 2003, 22:11

Hi !

In unserer Firma hatten wir ähnliche Probleme mit einem USB-IrDA Adapter.
Das Problem lag bei uns daran, daß wir zuerst den Adapter eingesteckt haben und den Treiber installieren wollten.

Die korrekte Reihefolge wäre:
1. Treiber installieren.
2. Adapter an USB Port anstecken.

Möglich, daß das bei noch funktioniert.
Also vielleicht erstmal den Adapter vom USB Port entfernen.
Dann den Treiber deinstallieren.
Neustart.
Treiber installieren.
Adapter and USB-Port anschliessen.

Hoffe nur, daß das auch bei Dir funktioniert.

mfg,
cobra224

Re: USB Infrarot Adapter Probleme!!

Samstag, 8. November 2003, 01:27

bei mir kommt jedes mal immert das mit de install also ich kann gar net installn.

Re: USB Infrarot Adapter Probleme!!

Samstag, 8. November 2003, 15:25

Geh doch mal auf die Herstellerseite und lad dir die neuesten Treiber runter und install es.

Mfg TimJim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: USB Infrarot Adapter Probleme!!

Samstag, 8. November 2003, 15:40

steht net von welchem hersteller

Re: USB Infrarot Adapter Probleme!!

Samstag, 8. November 2003, 17:46

DA diese Teile von Ebay echt immer der letzte billig müll sind kriegt man da meist schlecht treiber von ner hp oder so.

Ich an deiner stelle würde den verkäufer fragen ob er den adapter umtauscht oder vielleicht kann er dir ja ne neue cd zuschicken.
Wenn die dann wieder nicht funktioniert dann liegts höchstwahrscheinlich an dir.
Vielleicht würde auch ne Windows Neuinstallation helfen.

Cu

Kaltlichtkathodenkiller