• 19.04.2024, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Seiten auf eine drucken?

Samstag, 8. November 2003, 12:45

heyho, ich will eine website ausdrucken, aber das sind 45 seiten, mir ist das zuviel, wie kann ich denn 2 seiten auf einer ausdrucken? also halbe größe pro seite

Re: 2 Seiten auf eine drucken?

Samstag, 8. November 2003, 13:36

google mal nach "fine print". damit kann man bis zu 16 seiten auf einer ausdrucken.

gruß sealug

Re: 2 Seiten auf eine drucken?

Samstag, 8. November 2003, 15:45

Und das soll man dann noch entziffern können?

Soviel ich von meinem HP Drucker weiss, muss diese Funktion von Deinem Drucker unterstützt werden.

Re: 2 Seiten auf eine drucken?

Samstag, 8. November 2003, 16:04

lol...
Ich würde es gar net so kompliziert machen...
Nimm doch jede ungerade Seite und tue die in ne neue Word datei und dann druck sie....
Dann tue das selbe Blatt nochmal rein und dann druckste die Geraden darauf...

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Nacht-Elf

unregistriert

Re: 2 Seiten auf eine drucken?

Samstag, 8. November 2003, 20:06

wieso sollte der drucker das unterstützen sollen?
der drucker kriegt nur das signal, was er auch bekommtn, wenn er eine seite auf ein papier drucken soll ;)

Re: 2 Seiten auf eine drucken?

Samstag, 8. November 2003, 20:52

das programm funktioniert super :D

ich mein auch nicht vorder und rückseite, sondern 2 seiten nebeneinander auf einer papierseite :D dann isses halt nurnoch halb so groß