• 18.04.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NTLDR fehlt BITTE HELFT MIR *bitte verschieben*

Samstag, 8. November 2003, 18:51

Hallo, habe folgendes Problem. Immer wenn ich booten will, erscheint: NTLDR fehlt ALT+STRG+ENTF zum Neustart.

Hbe dann auch versucht in der Wiederherstellungskonsole mit fixboot und fixmbr das ganze zu reparieren. Beide male schreibt er MBR/Bottsektor erfolgreich geschrieben.

Nur er bootet immer noch nicht!!! Was kann icvh tun, ich bin am verzweifeln  :'( :'( :'( :'( :'(

edit: sorry, bin in der Aufregung verrutscht  :-/

mOp

Full Member

Re: NTLDR fehlt BITTE HELFT MIR

Samstag, 8. November 2003, 19:26

Diskette im Disketten-Laufwerk? war zumindest früher immer so nen berühmter Fehler ;)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: NTLDR fehlt BITTE HELFT MIR

Samstag, 8. November 2003, 19:29

Nein leider nicht :'(

Re: NTLDR fehlt BITTE HELFT MIR

Samstag, 8. November 2003, 20:20

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-10738.html
;)

wenn du vorher wenigstens einmal nach fehlermeldung bei google gesucht hättest :P
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: NTLDR fehlt BITTE HELFT MIR *bitte verschieben

Samstag, 8. November 2003, 20:22

http://club.cdfreaks.com/showthread/t-68072.html

google liebt dich ;)

edit: mist zu lang im antwortfenster geblieben

PS: das is SOFTWARE
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: NTLDR fehlt BITTE HELFT MIR *bitte verschieben

Samstag, 8. November 2003, 20:27

Leider habe ich GOOGLE auch schon benutzt. Ich habe sogar den selben Beitrag von breeze_ gefunden. Leider funzt das nicht. Jetzt habe ich gerade die Windows Installation gewählt. Er fragt, ob ich reparieren möchte und ich habe ja getippt. Jetzt läuft eine "normale" Installation durch. Hoffe das hilft. So kann ich wenigstens wieder an meine Daten ran.

Re: NTLDR fehlt BITTE HELFT MIR *bitte verschieben

Samstag, 8. November 2003, 21:28

*puh*
Erstmal gibts Entwarnung. Habe es wie oben beschrieben wieder zum Laufen gebracht. Nur einige Spiele gehen nicht mehr, aber das dürfte mit einer einfachen Neuinstallation wieder zu beheben sein (nur die Spiele natürlich ;D). Alle anderen Programme funzen aber. Trotzdem danke für die Antworten!!

Erst war es so:


und dann so: