• 18.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: May Payne 2 Was Haltet ihr Davon !

Samstag, 8. November 2003, 20:55

so...
2x durchgespielt, jetz kann ich auch was dazu sagen ;)

GENIALSTENS!!!
das ist kein spiel mehr, das ist ein interaktiver film... die story ist echt gut, die schauspieler endlich mal das wort wert ::) und die atmosphäre einfach ein wahnsinn!

leveldesign schlechter als im einser?
zugegeben, man ballert sich durch viele "unfertige" gebäude (restaurant 2x, construction site, ...) aber mir hats durchaus gefallen, allein der detailreichtum in der polizeistation!
die npc-dialoge sind teilweise so skurril, daß ich vor lachen am boden gelegen bin!
die referenzen an teil1 sind überall im spiel verteilt... fans des ersten teils werden oft grinsend vorm screen hocken

die havok-engine hats drauf! echt ein großer schritt in richtung realistische spielwelt!
was mir nur abgeht ist endlich mal ein gscheites schadensmodell!
holzstühle fliegen bei explosionen zwar physikalisch korrekt durch die gegend... aber bleiben GANZ! :P
bissl makaber vielleicht, aber dasselbe mit körpern...

mir hat die entwicklung, die die spielemacher dem charakter von Vladimir aufgezwungen haben, überhaupt nicht gefallen... der kerl war einer der sympathischsten jungs aus teil eins... und nun das! :P

das "alternative ende" wenn mans auf dead on arrival durchspielt... naja... also das "echte" hat mir um einiges mehr gefallen :-/

kleiner gag für 1er fans:
der schauspieler von Max Payne spielt diesmal in den standbildern für die TV-sendungen viele rollen ;)
der verrückte in Address Unknown (wovon ich gern mal ne echte serie hätt, das hätt das potential für eine SEHR kranke story! ;D ), den Marquis Valentine (und seine mutter ;D) in dieser schmonzette und ich glaub irgendwas andres auch noch... ::)

kann es überhaupt noch einen teil3 geben?
die haben ja absolut keine charaktere mehr, die sie wiederverwerten könnten ::) ;) ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: May Payne 2 Was Haltet ihr Davon !

Samstag, 8. November 2003, 21:39

Zitat von »KampfSchwein«

kleiner gag für 1er fans:
der schauspieler von Max Payne spielt diesmal in den standbildern für die TV-sendungen viele rollen ;)
der verrückte in Address Unknown (wovon ich gern mal ne echte serie hätt, das hätt das potential für eine SEHR kranke story! ;D ), den Marquis Valentine (und seine mutter ;D) in dieser schmonzette und ich glaub irgendwas andres auch noch... ::)


http://addressunknown.tv ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: May Payne 2 Was Haltet ihr Davon !

Samstag, 8. November 2003, 21:40

jo kenn ich eh ::)
leider kommt ja nur die normale max-site :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)