• 27.04.2024, 13:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Komme bei Halo nicht weiter

Donnerstag, 13. November 2003, 21:17

Hallo Ich komme bei Halo bei der Mission "Die Flood" nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich dort machen muss wo die lichtbrücke immer an und aus geht?

Re: Komme bei Halo nicht weiter

Donnerstag, 13. November 2003, 21:19

da ich das game durchgezoggt hab (dank linearer levels auch ohne nennenswerte probs) kann ich dir sicher helfen, der level kommt mir vom namen her auch bekannt vor, leider weiß ich nicht mehr welcher das is. beschreib den bitte mal - in kurzform - etwas genauer oder noch besser meld dich per icq bei mir ;)

edit: am besten wär ein screenshot von der stelle, dann kann ich dir sicher helfen :)

Re: Komme bei Halo nicht weiter

Donnerstag, 13. November 2003, 21:48

Das ist das Level wo diese komischen Kreaturen sind. Z.B. die kleinen die ausschauen wie Spinnen und die rumhüpfen. oder die Mutanten. Das kennst du bestimmt. Es heißt in der Beschreibung wenn man auf ESC drückt "Fliehen Sie". Sagt dir das was? Schick mir mal eine KM mit deiner ICQ Nummer

Re: Komme bei Halo nicht weiter

Donnerstag, 13. November 2003, 21:58

Zitat von »SADman«

Das ist das Level wo diese komischen Kreaturen sind. Z.B. die kleinen die ausschauen wie Spinnen und die rumhüpfen. oder die Mutanten. Das kennst du bestimmt. Es heißt in der Beschreibung wenn man auf ESC drückt "Fliehen Sie". Sagt dir das was? Schick mir mal eine KM mit deiner ICQ Nummer


jo die viecher kenn ich. da gibts nur ein problem: die kommen im praktisch jedem level vor (außer ganz am anfang) ;)

sry ich dachte ich hätte meine icq-nr im profil, is aber net so.. hier: 96520463 :)

edit: "fliehen sie" sag mir auch nix, ob man jetz fliehen muss oder irgendwas finden - letztendlich rennt man eh nur durch und ballert auf alles was sich bewegt ;)

Re: Komme bei Halo nicht weiter

Donnerstag, 13. November 2003, 22:13

Ja aber mein Problem ist ja die Lichtbrücke. Sie geht immer aus und an. Ich kann also nicht drübergehen ohne das ich runterfalle. Gibts dabei einen Trick?

Re: Komme bei Halo nicht weiter

Donnerstag, 13. November 2003, 23:39

du musst auch nicht rüber ;)
hatte es auch geschafft aber da landet man dann nur wo man her kam.
da gibbet noch ne tür durch die man weiter muss, ich weiss nur nicht mehr ob oben oder unten
das ist das blöde an dem lvl: da sieht alle gleich aus :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Komme bei Halo nicht weiter

Freitag, 14. November 2003, 00:59

Stimmt sieht alles gleich aus. ::)
Aber irgendwo sind doch in einer Ecke Kisten gestapelt *hüpfhüpf*
und du kommst dann eine Etage höher
und dann durch eine der vielen gleichen Türen ;D
wieder zum Aufzug nach oben ???
Kapiert ? ???
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Komme bei Halo nicht weiter

Freitag, 14. November 2003, 08:29

Jo habs jetzt gefunden die Tür: Danke für eure Hilfe.