• 19.04.2024, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brunni

Junior Member

nForce2-Treiber v3.13 geht nicht

Freitag, 14. November 2003, 11:28

Hi,

hab mitbekommen, dass hier einige das Abit NF7-S in ihrem PC eingebaut haben. Hab auch dieses Board und hab den neuen Treiber installiert, danach funktioniert mein PC aber nichtmehr.

Hat einer von Euch schon den Treiber installiert? Mach ich was falsch?

Tschüß

Brunni

Cyrius

Senior Member

Re: nForce2-Treiber v3.13 geht nicht

Freitag, 14. November 2003, 11:36

Was passiert den?
Haste alles von dem Treiber installiert?

Brunni

Junior Member

Re: nForce2-Treiber v3.13 geht nicht

Freitag, 14. November 2003, 11:39

Ja denke schon, ist ja nur eine datei, die sich selbst entpackt.

Dauert beim Hochfahren ewig und bleibt dann beim starten der Autostart-Programme hängen.

Hab auch mal gesehen, dass sämtliche Slave-Lauferke auf PIO stehen. Kam mir auch komisch vor. Kann man aber net verstellen, weil dasteht, dass es nach dem BIOS so eingestellt sei.

Cyrius

Senior Member

Re: nForce2-Treiber v3.13 geht nicht

Freitag, 14. November 2003, 11:41

Ich emphele den Config Guide
http://www.planet3dnow.de/artikel/divers…fig/index.shtml

Ich habe vorher den Treiber in einer Ordner entpackt und dort die für mich unwichtigen Sachen gelöscht, sprich: Graka, Sound, Lan und IDE.