• 28.04.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Unreal 2 Darstellungsproblem

Samstag, 15. November 2003, 16:05

Hi, ich habe heute Unreal 2 installiert und hätte dazu 2 Fragen.

1. Bei mir wird das Spiel nur immer zur Hälfte dargestellt, also z.B der Boden und Schrank fehlt und nach 2 Sekunden ist wieder alles da, dann nach 2 Sekunden ist wieder alles weg und immer so weiter...

Hab schon verschiedene Auflösungen und Bildwiederholungsraten ausprobiert, ist aber immer das selbe Problem..

aja Patch hab ich auch oben.. U2 Patch 1403

System: AMD TB 1400 Mhz und Radeon 9700 Pro 512 MB Ram

2. Mein Spiel ist in Englisch, aber im Spiel gibt es ja auch einen Untertitel, der ist auch auf Englisch, kann man den auf Deutsch umstellen, habs nirgends gefunden, oder braucht man da einen patch zum Umstellen? Ist dann auch das Blut oder so weg?

Danke für eure Hilfe...

lacc4

unregistriert

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Samstag, 15. November 2003, 16:37

also will nix falsches sagen aber haste irgendwas an der graka putt gemacht? speicher oder so? mach mal überall di eneusten treiber drauf

mfg
Genji

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Samstag, 15. November 2003, 16:45

ne glaub ich nicht, weil ich nix an der Graka gemacht hab und alle anderen Spiele laufen auch supi :)

Aber das Darstellungsproblem ist echt heftig, man kann so das Spiel gar nicht spielen, weil wenn man z.B in einer Halle ist, dann sieht man alle Kisten und so dann geht man einen Schritt und die ganze Halle ist leer und ohne Texturen an den Wänden... du rennst also gegen alle Kisten, dann wartet man wieder ein paar Sekunden und man sieht wieder alles und immer so weiter :((

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Samstag, 15. November 2003, 17:23

haste in den graka optionen schleier tabellen simulation an? wenn nicht könnte es evtl daran liegen

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Samstag, 15. November 2003, 17:25

??? was ist denn das? Han ATI wo kann man das finden?

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Samstag, 15. November 2003, 20:13

Ich hatte bei Unreal2 auch derbe Grafikfehler -> schlechter Programmcode.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Samstag, 15. November 2003, 20:32

hmm kann aber doch ned sein... trotz Update auch noch :'(

Mir ist aufgefallen, wenn ich das Spiel abspeichere und wieder lade, das dann oft die Fehler weg sind, aber leider nur bis zum nächsten Loading :(

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Sonntag, 16. November 2003, 14:42

Hast du das neueste Direct X drauf?
Hast du die neuesten Graka Treiber drauf? Wenn ja, einfach mal neuinstallieren.
Schon mal Unreal neu installiert (schaden kanns nicht ;))

Re: Unreal 2 Darstellungsproblem

Sonntag, 16. November 2003, 16:43

Also ich hab in anderen Foren gelesen das die neuesten Treiber oder Unreal 2 neuinstallieren nichts bringt.

Aber ich glaub ich hab heute das Problem behoben, in den Spiel-Grafik-Einstellungen gibt es einen Punkt, der irgend wie heißt ka mehr, da war off gestanden, den hab ich mal auf on gestellt und jetzt kommt der Fehler fast nicht mehr, nur noch ganz selten. Ich bin somit zufrieden.

Trotzdem danke