• 27.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Max Payne läuft ned

Sonntag, 16. November 2003, 17:13

Hab mir Max Payne 2 gekauft und nach dem installieren lief es auch einmal. Jetzt wollt ich weiter spielen und das Spiel startet auch, aber wenn ne Level geladen wird, geht es kurz bevor es fertig ist aus und ich bin in Windows wieder. ??? Das Problem hab ich auch bei anderen Spielen wie Desert Storm 2 u.s.w. Als Betriebssystem hab ich Windows XP. Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.

Mfg
moep moep
Athlon 64 X2 3800+ @ 5000+ / 2048 MB / DFI-Lanparty Ultra-D / Sapphire X1900XT / Creative X-Fi XtremeMusic

Re: Max Payne läuft ned

Sonntag, 16. November 2003, 17:22

1. Gibt es denn ein Spiel, was richtig läuft?
2. Seit wann gibt es dieses Problem?
3. Hast du seitdem es das letzte mal vernünftig lief irgendwas verändert (an Software oder Hardware)?
4. Hast du die neuesten Treiber und Direct X 9 drauf? Auch wenn es mal lief, schaden kann es nicht ;).
5. Gib uns mal etwas mehr Infos über dein System (CPU, GraKa, RAM usw.). Je mehr desdo besser.

Re: Max Payne läuft ned

Sonntag, 16. November 2003, 17:29

Momentan spiel ich noch mit meinen alten rechner, da mein neuen noch nicht ganz fertig ist. Cpu Athlon ThunderBird 1Ghz, 640 SDram 133, GeForce 2 Ti400 von MSI, Mainboard ist das K7VZA von Elitegroups. Ich hab auch nicht mehr verändert, weder an der Hardware noch an der Software da ich mir meinen neuen schon zusammen baue. Das Problem hab ich seid einem Monat, aber Steam läuft ohne Probleme. Aktulle Grafikkarten Treiber und Direct X 9 hab ich auch drauf
Athlon 64 X2 3800+ @ 5000+ / 2048 MB / DFI-Lanparty Ultra-D / Sapphire X1900XT / Creative X-Fi XtremeMusic

Re: Max Payne läuft ned

Sonntag, 16. November 2003, 17:51

lol ;D K7VZA hatte ich auch in den wenigen Momenten in Verwendung, in denen der PC nicht gerade aufgrund der zahlreichen Abstürze neu startete :D
(etwas übertrieben aber es war schon ziemlich schlimm)

Was meistens hilft ist eine saubere Windows-Neuinstallation. Falls das problem nur bei wenigen Spielen it, kannst du ja auch mal versuchen diese neu uz installieren.
Sys

Re: Max Payne läuft ned

Sonntag, 16. November 2003, 17:55

also bevor du win neu installierst oder gar nen neuen PC kaufst, installier das spiel nochmal ::)

hatte dasselbe problem (part1 chapter7) und nachm neuinstallieren von Max Payne 2 lief alles wieder fein! :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Max Payne läuft ned

Sonntag, 16. November 2003, 18:04

HAb Windows erst vor 2 Monaten neuinstalliert, MAx PAyne hatte ich auch noch mal installiert und denn neuen Rechner brauch ich mit der Kiste kann man nur auf Low Details spielen und das macht doch keinen Spaß ;D
Athlon 64 X2 3800+ @ 5000+ / 2048 MB / DFI-Lanparty Ultra-D / Sapphire X1900XT / Creative X-Fi XtremeMusic

Re: Max Payne läuft ned

Sonntag, 16. November 2003, 19:06

jag mal nen Virenscanner drüber, hatte das problem auch, war ein Virus hat sich rausgestellt, der alle exe dateien der Spiele angegriffen hat, da ging nichtsmehr, nach ner weile bin ich immer rausgeflogen...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)