• 04.05.2024, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:41

Hy zusammen
ich hab jetzt schon zum 5ten mal Call od Duty installiert von orginal CDs und nie kann ich das Spiel starten!
Er bricht jedes mal ab mit der Meldung 17 Missing Sound Files or in Bad Format.

Ich hab schon was im Netz gesucht. Ein English Sprechender hat das gleiche Prob mit 2 Soundfiles, aber auch keine Lösung.
Habt ihr da was gehört?

wenn er anfängt das game zu laden, ist als erstes fehlerhaftes dies zu erkennen:
------- Miles successfully initialized -------
Sound file 'sound/vehicles/crashes/metal_crash.wav' not found
WARNING: loaded sound file 'sound/vehicles/crashes/metal_crash.wav' couldn't be read

Danach folgen halt noch 16 weitere "bad" files.
Hat einer nen Plan was das sein könnte?
Wie gesagt, kommt von Orginal CDs und habs schon 5 mal versucht.

Ich kack langsam ab. Das wär jetzt schon das zweite Game nach Jetfighter V, das nicht bei mir läuft.

Gruß
Danke
Ö

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 01:49

Wenn er Sound file 'sound/vehicles/crashes/metal_crash.wav' not found schreibt, hast du schon mal auf der Platte im entsprechenden Verzeichniss nachgesehen, ob es diese Datei, also die metal_crash.wav, gibt? Da es eine normale *.wv Datei ist, kannst du sie, wenn du sie findest, ja mal abspielen.
Funktioniert die Datei?

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:00

Hy
das ist ja dass was ich gar nicht verstehe
im call of duty ordner und auf den cds
gibs weder wav dateien
noch ist irgendwo so ein pfad zu pfinden der mit dem ordner sounds anfängt.

gruß
Ö

p.s.: hat keiner das game und könnte mal bei sich gucken ob er da nen sounds ordner hat?allerdings wüsste ich dann nicht warum der nicht bei mir mitinstalliert worden wäre.

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:01

hy
also ich glaub ich hab den übeltäter ausfindig gemacht.
die sound files stecken in den .pk3 dateien im main order mit drin. mit winace oder sonstigen archivirern lassen sich diese pk3 dateien öffnen und auch entpacken.
nur eine pk3 datei geht nicht weil fehlerhaft.
es ist die datei pak2.pk3 diese ist fehlerhaft und die möchte er nicht enpacken. hab diese datei auch auf der 2ten cd gefunden, aber weder kopieren noch mit nem archivirer möchte er die öffnen da anscheinend schon auf der cd fehlerhaft.

so ein mist. das kann doch nicht sein auf orginal cds,oder?

gruß
Ö

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:43

Dürfte eigendlich nicht passieren.
Hab das Game auch und keinerlei Probleme.
Kannst du die .pk3 Datei entpacken oder geht das nicht??
Sonst kann ich dir die files schicken und du packst sie einfach in die .pk3 rein.
Und ich würde mal ne mail an EA schreiben!

mfg

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:05

Sowas hatte ich auchmal. Das kam daher, das mein Hauptlaufwerk die Dateien nicht kopieren konnte. Ich hab abhilfe geschaffen, indem ich nochmal neu installiert habe, und zwar vom Brenner aus (also Laufwerk 2). Dann hat es geklappt. Viel Erfolg.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:45

Hy
also ich hab schon sowohl vom DVD-ROM als auch vom CD Brenner probiert diese pak2.pk3 datei zu entpacken mit dem programm IzArc aber es bricht immer mit ner Fehlermeldung ab.

Genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch wenn ich versuche die pak2.pk3 aus dem main ordner des installierten games zu entpacken.

diese ganze pak2.pk3 ist wohl fehlerhaft sowohl auf cd wie dann auch nach der installation.

wenn du mir also etwas schicken möchtest was ich super fände, wäre glaube ich diese komplette pak2.pk3 am sinnvollsten, da ja anscheinen alles da drin hinüber ist.
ich meine das sind was von 60MB  per E-Mail klappt dies wohl nicht. Ich könnte versuchen nen ftp server aufzumachen.
was hälste davon?

Danke Gruß
Ö

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:11

Hm die Datei ist bei mir ganze 157mb groß ::)
Also wenn du nen ftp server hast, könnte ich das nachher mal anschmeißen!
Dauert dann in etwa 80 minuten das hochzuladen.

mfg

Re: Call Of Duty Missing Soundfiles?

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 16:19

hy

ups ja habs gerade auch nochmal auf der cd gesehen sind 157mb.

wenn du das machst wäre toll, allerdings müßten wir das vorher testen, ob du da drauf kommst, da ich hinterm router sitze und noch nie nen öffentlichen ftp gemacht hab.
aber das klären wir besser per icq oder.

danke gruß
Ö