• 27.04.2024, 09:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

link --> IE Explorer

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:21

hi, wenn ich den internet explorer öffne und nen link anklicke der eigentlich ein neues fenster öfnnen sollte funktioniert das bei mir nicht. warum? auch wenn ich im ie explorer text kopieren will und dann versuche ihn in eine txt hineinzukopieren geht das nicht. warum? da hilft dann nur ein neustart, dass alles für 1-2 min wieder geht. warum?

Re: link --> IE Explorer

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:25

Welches OS? Win2k?

Cu Hurra

Re: link --> IE Explorer

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:27

xp

Re: link --> IE Explorer

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:35

wenn ich versuche den treiber neu zuinstallieren oder löschen will, kommt ne fehlermeldung, dass der ikernel.exe nicht installiert werden konnte bzw. der rpc server nicht verfügbar ist.

Re: link --> IE Explorer

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:42

hui! da haste nen lustigen Virus :)

Re: link --> IE Explorer

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:42

virus? na dann wird mal eben norten installiert :)

Re: link --> IE Explorer

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:58

Zitat von »boeder«

virus? na dann wird mal eben norten installiert :)


du meinst wenn du nen zweiten virus installiert heben sich beide gegenseitig auf? nene.. so funktioniert das net ;)



edit: das mitm ie is übrigens ein bug - hatte ich auch mal vor sehr langer zeit und ich bin sehr froh dass es den bug gibt - der hat mich damals nämlich dazu bewegt auf opera umzusteigen... ;)
evtl. hilft ein ie-update.. oder eben ein richtiger browser anstatt dieser ie-bugsammlung ;) :p


edit2: wegen dem treiber-inst-prob.. das hört sich so an als ob nur der rpc-service abgekackt wäre (evtl. durch einen fehlgeschlagenen infizierungsversuch vom blaster-wurm). normalerweise sollte danach dein rechner neu starten, hast du die einstellung geändert (rpc-dienst -> eigenschaften -> bei absturz keine aktion)?

trenn mal alle inet- und lan-verbindungen von deinem rechner, start den rechner neu und versuchs dann nochmal :)

Re: link --> IE Explorer

Freitag, 26. Dezember 2003, 03:35

kann es sein das du noch den blaster virus drauf hast? die gleichen probleme hatte ich auch als mein rechner befallen war !!