• 27.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein Windows XP spinnnntttt

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:43

Hey Leute,

frohe Weinachten :D
Habe ein kleines Problem mit meinem Windows XP.
Undzwar habe ich das Teil schon mehrere mal installiert, aber der FEhler ist immer noch da. Ich starte den PC und muss ca. 10 Minuten warten, bis der Pc richtig startet und ich arbeiten kann. Habe Windows Updates gemacht das Service Pack installiert, aber es hat sich leider nichts geändert. Das ist aber erst seit vorgestern so. Ich habe alles so gemacht wie immer, aber ich weiss auch nicht mehr weiter. Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

Re: Mein Windows XP spinnnntttt

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:49

vll ein hardwarefehler ? wenn du schon mehrmals formatiert hast und es nicht klappt.... versuch mal testweise ne andere windows version

Re: Mein Windows XP spinnnntttt

Freitag, 26. Dezember 2003, 23:53

Mit der Windows CD (Version) habe ich immer mein System erneuert. Ne andere Version habe ich net hier.

Re: Mein Windows XP spinnnntttt

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:07

haben deine nics feste ips?

DUI

Senior Member

Re: Mein Windows XP spinnnntttt

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:10

der Netzwerkkarte eine feste ip zugewiesen?
Das sollte aber natürlich auch ohne net 10mins dauern- aber das war ja auch sicher eine Übertreibung... ;)

Re: Mein Windows XP spinnnntttt

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:27

Hallo,

also ich habe gerade nachgeguckt habe hier zwei Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet. Einmal eins was rot durchgeschtrichen und einmal ein normales was aktiv ist. Also bei dem zweiten ist leider nichts vergeben keine ip oder sonstiges. Liegt das daran? Und warum ist das so?

Re: Mein Windows XP spinnnntttt

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:25

Ganz Normal.
Windows vergibt bei einer Neuinstallation nie IP´s es sei denn Du vergibst welche.
Windows stellt immer auf automatische IP zuweisen.
Das ist kein Fehler sondern wohl so gewollt.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Mein Windows XP spinnnntttt

Samstag, 27. Dezember 2003, 14:33

Also ist es nicht der Fehler oder wAS?