• 07.05.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CMR3 will net ???

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 14:05

Ich hab mir Colin McRae Rally 3 zugelegt, aber wenn ich das Spiel starten will beendet es sich immer ohne Fehlermeldung und kehr zu Windows zurück. (Immer nach dem Startvideo). Könnte es an meiner Radeon 9700 liegen? Mein restliches System: P4 2,7 GHz, 512 RAM, ASUS P4PE, SB Audigy 1.

Edit: Software WinXP, Catalyst 3.10. Der Patch von CMR3 auf die 1.01 Version half leider auch nichts.

Danke.

Re: CMR3 will net ???

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:31

Vielleicht mal einen älteren Treiber probieren? Ich halte es eigendlich für unmöglich, das deine Graka daran Schuld ist. Die sollte noch Power genug haben. Zum Starten sollte es jedenfalls reichen :D.
Was hast du für eine Grafikkarte?
Spiel schon mal neuinstalliert?

Re: CMR3 will net ???

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:00

Ich hab die Hercules Radeo 9700. Ich habs mittlerweile schon zum 3. mal nue installiert. Ich hab auch mal so zum spass nen no CDCrack druf gemacht, was auch nix half. :(

Re: CMR3 will net ???

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:37

Aktuelle DirectX Version drauf?
Hast du mit anderen Spielen die selben Probleme?

Re: CMR3 will net ???

Freitag, 2. Januar 2004, 18:00

Zitat von »Smily«

Aktuelle DirectX Version drauf?
Hast du mit anderen Spielen die selben Probleme?

1. Ja.
2. Nein.

Re: CMR3 will net ???

Samstag, 3. Januar 2004, 02:26

Hi !

mir is grad eingefallen das ich das auch mal hatte ...

hatte es aber vorher schon laufen ... es lief erst nicht mehr als ich versucht hatte den ati 60 hz bug mit so nem tool zu beheben ... das gleiche war bei battlefield !

vielleicht stellste mal die frequenz des moni runter zum testen ?!

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"