• 26.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

NfS Underground "Trainer"

Samstag, 3. Januar 2004, 21:41

Hoi,

ich bin total verzweifelt :D
Ich gewinne das 83 und das 84 Race nicht :( Und somit
komme ich nicht sonderlich weiter. Ich loose selbst im
"leicht" Modus total ab!!
Ich möchte aber endlich richtig online spielen, ohne dass
ich auf Grund meines Autos immer letzter bin :(
Gibt es einen Trainer für den Underground Modus oder kann
man sich irgendwie mal andere Strecken freischalten...

*heul* :'(

Gruß Hurri
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Re: NfS Underground "Trainer"

Samstag, 3. Januar 2004, 22:37

[glow=red,2,300]CHEATER!!!![/glow] So, das musste sein  ;D ;D ;D.
Hier gibt es einen Haufen Trainer.

Re: NfS Underground "Trainer"

Samstag, 3. Januar 2004, 22:58

tut mir sorry :)
aber wenn man so verzweifelt ist...

leider sind die ganzen trainer für den normalen
nfs underground modus.
ich brauche einen, damit ich in DEM underground
modus (im hauptmenü: go underground) weiter
komme.

gruß
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

draXo

unregistriert

Re: NfS Underground "Trainer"

Samstag, 3. Januar 2004, 23:39

Da gibt's afaik nix...

Das Problem an der Sache ist ja folgendes:
Du sagst du kommst im Rennen sowieso nicht weiter, weil du selbst auf leicht verlierst.

Dann denkst du du bekommst durch Cheats das beste Material und bist dann automatisch besser als die anderen?

WuDu

Senior Member

Re: NfS Underground "Trainer"

Samstag, 3. Januar 2004, 23:39

also mir hat oft geholfen wenn ich die ganzen leistungssteigernden tuningmassnahmen auf stufe 0 zurückgeschraubt hab. die sachen fürs handling würd ich behalten. die karren deiner gegner sind immer deiner eigenen angepasst und so sollteste eher ne chance haben...

probiers einfach mal aus...

Re: NfS Underground "Trainer"

Samstag, 3. Januar 2004, 23:51

Zitat von »VooDoo«

also mir hat oft geholfen wenn ich die ganzen leistungssteigernden tuningmassnahmen auf stufe 0 zurückgeschraubt hab. die sachen fürs handling würd ich behalten. die karren deiner gegner sind immer deiner eigenen angepasst und so sollteste eher ne chance haben...

probiers einfach mal aus...



jepp das musste ich nach ca. 20000000 versuchen von kurts killerride (rennen 96 wars glaub ich: 6runden demostrecke rückwärts mit verkehr) auch feststellen, das problem war einfach der vekehr ich konnte teilweise gar nicht so schnell reagieren wie der auftauchte :-/ :'(

naja nun fehlen mir nur noch 2 rennen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: NfS Underground "Trainer"

Sonntag, 4. Januar 2004, 00:24

yeaaaaaaaaaaaaahhh ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

ich habs :)
thx für den tip mit den downgrades...
bin jetzt bei 91 die rennen sind viel billiger als 83 aber ok

Hurri
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Re: NfS Underground "Trainer"

Sonntag, 4. Januar 2004, 12:50

Also wenn ich zB kein Nitro dingsdabumsda habe, dann sagt der mir, dass ich dass Rennen nicht fahren kann, weil meine Gegner stärker sind!
Ich weiß nicht, bei welchem Rennen ich jetzt bin (hab gerade den Hinda S2000 freigeschaltet bekommen) .... aber sonst versuche ich es immer mit abdrengen, also kurz hinter mich gucken und wenn da einer kommt, den dann in die Leitplanke oder so drengen, dann sind die ersma wech :D

Re: NfS Underground "Trainer"

Sonntag, 4. Januar 2004, 15:29

nur das dann wieder zwei ander kommen ;)

lass den nitro ruhig drin! den braucht man ja nur kurzzeitig zum übeholen und zum endspurt :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: NfS Underground "Trainer"

Sonntag, 4. Januar 2004, 20:22

Zitat von »VooDoo«

also mir hat oft geholfen wenn ich die ganzen leistungssteigernden tuningmassnahmen auf stufe 0 zurückgeschraubt hab. die sachen fürs handling würd ich behalten. die karren deiner gegner sind immer deiner eigenen angepasst und so sollteste eher ne chance haben...

probiers einfach mal aus...


Danke für den Tipp, hat mir auch geholfen :)

Re: NfS Underground "Trainer"

Montag, 5. Januar 2004, 15:32

ansonsten Golf fahren, oder 206, die beiden Kisten rulen. nicht in der Rundenzeit oder der sowas, aber wenn du so mühle fährst, dann sind die Gegner nicht so heftig. mit nem Skyline hatte ich immer Probs mit dem 206 konnte mich keiner schlagen ;D, obwohl ich pro Runde 5 sec langsamer war.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: NfS Underground "Trainer"

Montag, 5. Januar 2004, 15:34

cheater ham von natur aus nen kleinen Pe**s und sind drogenabhängig . fertig
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: NfS Underground "Trainer"

Montag, 5. Januar 2004, 15:38

Zitat von »Don«

cheater ham von natur aus nen kleinen Pe**s und sind drogenabhängig . fertig


Genau. Einfach weiter probieren. Ist zwar nervend, aber irgendwann klappt es und die Freude ist dann umso größer.


Re: NfS Underground "Trainer"

Montag, 5. Januar 2004, 17:11

Zitat von »Don«

cheater ham von natur aus nen kleinen Pe**s und sind drogenabhängig . fertig


trifft übrigens auch auf die nfsu-programmierer zu ;)

Re: NfS Underground "Trainer"

Montag, 5. Januar 2004, 17:23

und der "testfahrer", der im/vor dem intro rumquasselt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: NfS Underground "Trainer"

Montag, 5. Januar 2004, 17:46

Zitat von »Smily«



Genau. Einfach weiter probieren. Ist zwar nervend, aber irgendwann klappt es und die Freude ist dann umso größer.





ich spiele das game um fun zu haben :)
und nicht um meinen ganzen nachmittag damit zu verbringen,
das kack race 84 zu gewinnen...

hurri
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |