• 19.04.2024, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 11:22

Also ich habe ein komischer Problem!

Unzwar wenn ich auf die Ebay Seite gehe hab ich 100% CPU Auslastung und die Seite geht sau lam !!!!

Alle anderen Seiten gehen Problemlos nur seit kurtzem geht eben die Ebay seite nich mehr richtig!

Woran könnte das liegen ??? :o

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 15:09

Wie bei mir :(
Hab Testweise mal Norton Antivirus ausgeschaltet ::)
und Internet Security deinstalliert >:(
und dann gings wieder :-/
ist aber irgendwie keine Dauerlösung so. :-/

Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 15:44

guck mal in den taskmanager.. ich wette norton baut wieder mal shyse oder? ;)

-> norton deinstallieren. sofort. für immer. und ja das is ne dauerlösung so. ;)

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 16:41

Ok hab das Problem gefunden !!!!

Es liegt an Norton Antivirus >:(

Deaktiviere ich es geht alles normal ;) :( ::) :-[ :-/

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 17:06

Oh ja, Norton ist schon klasse. Ich wollte dem PC meiner Eltern etwas gutes tun, und habe NIS2004 installiert. Daraufhin konnte man sich erst ca. 6 Minuten NACHDEM ALLE Programme in der Taskleiste geladen waren ins Internet. OK, das ist ein P3 700 mit 256 MD SD RAM und WinXP, aber das ist trotzdem viel zu viel.
Vorher gings mit NIS2003 sofort. Daraufhin habe ich NIS2004 gelöscht und durch 2003 ersetzt. Aber der Fehler blieb. Jetzt haben sie nur noch die Sygate Firewall aber keinen Virenscanner. Egal, immerhin hängen sie noch hinter nem Router. Und wenn ein Virus drauf ist, kann ich immer noch formatieren.

Eigendlich ist Norton ein gutes Programm wenn es läuft.

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 17:14

Zitat von »Smily«

Oh ja, Norton ist schon klasse. Ich wollte dem PC meiner Eltern etwas gutes tun, und habe NIS2004 installiert. Daraufhin konnte man sich erst ca. 6 Minuten NACHDEM ALLE Programme in der Taskleiste geladen waren ins Internet. OK, das ist ein P3 700 mit 256 MD SD RAM und WinXP, aber das ist trotzdem viel zu viel.
Vorher gings mit NIS2003 sofort. Daraufhin habe ich NIS2004 gelöscht und durch 2003 ersetzt. Aber der Fehler blieb. Jetzt haben sie nur noch die Sygate Firewall aber keinen Virenscanner. Egal, immerhin hängen sie noch hinter nem Router. Und wenn ein Virus drauf ist, kann ich immer noch formatieren.

Eigendlich ist Norton ein gutes Programm wenn es läuft.


sygate firewall war ne gute wahl, virenscanner empfehle ich aber trotzdem (gdata/kaspersky/mcafee).

und norton is auch kein gutes programm wenn es läuft.. es erkennt nämlich einfach nix ;)

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 18:23

Ach, ich will eigendlich eh mal wieder formatieren. Der PC läuft schon seit 1,5 Jahren, und das ist für Windows sehr lange. Ich habe einfach keinen Bock noch groß was an der Kiste zu machen. Außerdem kann ich dann auch gleich wieder Win98 graufmachen, dann kann ich wieder NFS Porsche spielen. Auf WinXP will das einfach nicht laufen. D.h. es läuft schon, aber in EXTREMER Zeitlupe (aber ohne ruckeln ;D).
Wenn ein Virus drauf ist, habe ich einen guten Grund ;D ;D ;D ;D.

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 18:38

Hoffentlich kommt da demnächst wieder nen neuen Patch raus!

Weil ein Deaktiviertes Norton bringt net viel :-/

Re: Bei manchen Seiten auf einmal 100% CPU Last

Montag, 5. Januar 2004, 18:49

norton bringt sowieso nix außer cpu last :-X