• 21.05.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows 2000 Passwort rausfinden?

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:30

Hi,

Wie kann ich das passwort von einem Benutzer auf einem PC herausfinden ? Ich selbst habe admin-account, falls das was hilft. Wenn'st bei google suchst, kommt nur werbung und das andere unbrauchbare und sinnlose.

Danke für die Antworten.

MfG lUMa

mOp

Full Member

Re: Windows 2000 Passwort rausfinden?

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:01

du kannst für den benutzernamen das Passwort abändern, sofern du Admin deines systemes bist.

Du gehts in die Computerverwaltung, dann dort auf
System ->
Lokale Benutzer und Gruppen ->
Benutzer ->
dann listet er auf der linken Seite dir die angelegten benutzer auf, mit rechtsklick kannste ein neues Kennwort festlegen.

Sichtbar machen des Passwort geht meines Wissen nicht, wäre auch sehr sinnlos....
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: Windows 2000 Passwort rausfinden?

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:46

bei w2k gehts nicht mehr aber falls der user irgendwo noch ein win nt profil aktiv rumliegen hat .... da könnte dir snadboys revelation weiterhelfen. ;)