• 22.05.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tool zum Aufnehmen eines Telefongespräches???

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:16

Suche ein Proggi, mit dem ich ein Telefongespräch automatisch mitschneiden kann. Es soll da ein Proggi von Talkmaster geben.

Kennt einer von Euch so ein Proggi, oder weiß, wo man so etwas zu lau herbekommen kann???

Ich weiß, das ich den Gesprächspartner darüber informieren muss, das das Gespräch aufgenommen wird.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Tipps

Re: Tool zum Aufnehmen eines Telefongespräches???

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:44

wenn du nen telefongespräch am pc meinst -> silentbob

Re: Tool zum Aufnehmen eines Telefongespräches???

Dienstag, 13. Januar 2004, 17:47

Ich möchte mit dem PC ein Telefongespräch aufnehmen, welches über ein ISDN Telefon geführt wird. Da soll es wohl Proggies geben, die den B-Kanal nutzen.

Re: Tool zum Aufnehmen eines Telefongespräches???

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:34

ich habe die telefongespräche im bedarfsfall immer mit einem tonfrequenzübertrager mitgeschnitten, welchen ich mit der einen seite mit dem telefon parallel geschaltet hatte (analoges telefon vorausgesetzt) und die andere seite an dem mic-eingang von der soundkarte angeschlossen habe.

Als tonfrequenz-übertrager habe ich einen netztrafo (230V->6V 6mA) verwendet. die 230V-seite habe ich mit dem telefon parallel geschaltet, die andere seite kam an die soundkarte..

(natürlich weiß auch ich, daß man den telefonpartner informieren muss.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.