• 17.04.2024, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3d studio max 5 anleitung??

Sonntag, 11. Januar 2004, 19:33

ich habe mir gerade 3dsm 5 geholt un wollte mal fragen was ihr mir vieleicht für bücher über das programm empfehlen könntet!!

oder auch vielleicht gute online tutorials??

es sollten möglichst viele beispiele dabei sein!!

danke schonmal!!
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Sonntag, 18. Januar 2004, 18:06

Hm, reichen die beiliegenden Bücher bei der fast EUR 5.000,- teuren Software für's erste nichtmal aus? ::)

edit: ansonsten hat google auf die frage nach "3ds max tutorial" auch nicht sehr wenig ausgespuckt.. ;)

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Sonntag, 18. Januar 2004, 18:08

die tutorials die schon beim programm dabei sind sind perfekt fürn anfang, ich hatte noch nix besseres

MuhKuh

Senior Member

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:15

Seit Max5 gibt es keine Bücher mehr zum Lieferumfang. Man kann sie sich aber für 50-100€ nachkaufen. Kannst ja mal bei deinem Verkäufer nachfragen.
Ansonsten gibt es immer noch die Online-Tutorials, die sollten mit dabei sein.

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:30

also ich rede von den tuts die kommen wenn man auf help -> tutorial oder irgenwie sowas klickt ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:33

Jo, das sind die Online-Tutorials :P

msense

unregistriert

Re: 3d studio max 5 anleitung??

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:35

Ganz klare Sache: Der 3D-Buzz hilft!!

http://www.3dbuzz.com/

Top Lern-Videos umsonst zum downloaden. Sind aber ne Menge an Megabytes, die sich aber lohnen. Das ist wirklich der perfekte Einstieg in 3DS Max.

Only english!

Gruss

Schleusser