• 28.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

internet verbindungs probleme!!

Freitag, 6. Februar 2004, 01:46

hallo,
ich bin im moment in canada, und habe seit ca. 2 tagen ein problem ins internet zu kommen. ich benutze hier den internet explorer, wenn ich ihn benutzen will bekomme ich folgende meldung : internet explorer has encountered a problme and need to close. we are sorry for the inconvenience." und dann kommt das uebliche wie, "fehlermeldung senden" etc. ich habe versucht den explorer up zudaten, das hat aber auch nicht geklappt, nach dem update bekam ich immer noch die gleiche meldung!! im moment benutze ich Kazaa um ins internet zu kommen!! ich hoffe ihr habt ne idee voran das liegen koennte!! achso, norton antivirus hab ich ohne erfolg durchlaufen lassen, im moment lasse ich Antivir Removal Tool 1.07 durchlaufen, und danache STINGEr!! ich hoffe das das was anedern wird!! ich werde posten wenn sich was veraendert hat, nachdem ich die programme durchlaufen lassen habe!!
Danke im voraus

gruss

TIM

Re: internet verbindungs probleme!!

Freitag, 6. Februar 2004, 02:52

versuch mal offline den iexplorer zu starten, hatte mal ne startseite eingefangen die das selbe problem verursacht hat, einfach offline zurueck stellen
ansonsten mozilla, is eh besser

Re: internet verbindungs probleme!!

Freitag, 6. Februar 2004, 20:51

tja, tut mir leid ich kann dir auch nur noch zu einem anderen browser raten. ansonsten weiss ich auch nichts

Re: internet verbindungs probleme!!

Freitag, 6. Februar 2004, 22:07

Erstmal sehen, was die Virenscanner sagen. Da kann ich übrigens noch AdAware empfehlen. sollte nichts zu finden sein, gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste ist formatieren und Windows neu draufmachen, die zweite ist halt ein anderer Browser. entweder Mozilla oder Opera. Das ist Geschmackssachen.
Ich tendiere zur zweiten Lösung; die macht wesentlich weniger Arbeit ;).



edit: Ups, soory, ganz vergessen dir ein WILLKOMMEN entgegenzurufen!! ;D ;D

Re: internet verbindungs probleme!!

Freitag, 6. Februar 2004, 23:13

das mit den virenscannern zu machen hat er schon hiner sich. ist nichts gekommen. und win neu drauf will er auch nicht weil er bei einer gastfamilie wohnt und das keine gute idee ist.

Re: internet verbindungs probleme!!

Samstag, 7. Februar 2004, 00:56

also erstmal danke fuer die schnellen antworten. die viren scanner und Wurm scanner haben nix gebracht, ich habe auch noch Adaware durchlaufen lassen und Spybot, auch nix. den pc formartieren will ich nicht, warum,das hat loki ja schon erklaert.
der tipp den internet explorer offline zu starten, hoert sich fuer mich sehr gut an. ich habe das gerade mal ausprobiert, habe aber da meine probleme mit. ich hoffe ihr koennt mir sagen, wie ich den Explorer offline starte?? ich hoffe das klappt! andern falls werden ich dann wohl meinen explorer wechseln muessen!! noch mals danke