• 09.06.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MP3 CD mit Liedern aus Winamp Playlist?

Samstag, 14. Februar 2004, 14:42

Hi,
ich glaube der Topicname sagt fast alles, ich habe eine Playlist mit >100 Liedern in Winamp 2, die ich gerne auf eine MP3 CD Brennen würde.
Rüberziehen kann man die Tracks leider nicht und mein MP3 Archiv verteilt sich auf 5 Partitionen so dass es Jahre dauern würde die ganzen Songs z.B. zu suchen und bei Nero wieder einzufügen.
Das muss doch irgendwie gehen ???

Re: MP3 CD mit Liedern aus Winamp Playlist?

Samstag, 14. Februar 2004, 15:09

jetzt mal ne ganz vage idee:
winamp kann playlisten als .m3u und als .pls speichern. und music match jukebox dingens hat glaube ich n brennprogramm drin und kann zumindest eins der formate lesen. winamp5 übrigens auch, wenn du's eh schon exportiert hast - allerdings hat die free-version da glaub ich tempobeschränkungen, weiss nich mehr genau ob beim lesen oder schreiben.

Re: MP3 CD mit Liedern aus Winamp Playlist?

Samstag, 14. Februar 2004, 16:07

also ich seh da jetzt auch kein großes problem .

unter winamp die playlist mit den titeln abspeichern - dann nero aufmachen - mp3 disc erstellen und dann da die playlist hinzufügen ( ich glaub nero list nur *.m3u playlists )- fertig ist die mp3 cd

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN