• 25.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

e-mail bei Mozilla einzeln starten???

Montag, 16. Februar 2004, 20:11

Hallo!!!

Ich jetzt auch Mozilla drauf! Ich weis aba nicht wie ich den e-mailbrowser einzeln starten kann! Also ohne den internetbrowser zu starten!

Kann mir einer sagen wie man das machen könnte??

Vielen Dank im voraus!

Re: e-mail bei Mozilla einzeln starten???

Montag, 16. Februar 2004, 20:30

im startmenüordner von mozilla auf mail klicken ;)

oder mit einer verknüpfung auf die mozilla.exe mit dem anhang -mail, so etwa

"C:\Programme\Mozilla1.5\mozilla.exe -mail"
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: e-mail bei Mozilla einzeln starten???

Montag, 16. Februar 2004, 21:48

alternativ ist auch für die nächste neuinstallation die kombo mozilla firefox (browser) und mozilla thunderbird (mail und news) sehr empfehlenswert. weiteres (kalender "sunbird", irc-client "chatzilla", rss-reader, jabber-im-client, ...) kann man als extensions hinzufügen.

TryPod

Senior Member

Re: e-mail bei Mozilla einzeln starten???

Montag, 16. Februar 2004, 22:58

Zitat von »Uschix2000«

Ich jetzt auch Mozilla drauf!

Hallo,

deine Frage ist ja schon beantwortet. Aber eines will ich loswerden: korrekte Entscheidung, Mozilla zu wählen. Alternativ bietet sich (wie schon erwähnt) als Browser der Firebird bzw. Firefox an, der noch einen Tick schneller als Mozilla ist. Als Email-Client kann man dann Thunderbird nehmen.

Gruß TryPod

Re: e-mail bei Mozilla einzeln starten???

Montag, 16. Februar 2004, 23:22

;D

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!