• 18.04.2024, 13:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sega MegaDrive Spiele

Freitag, 20. Februar 2004, 12:49

welche sega Mega Drive spiele sind so richtig geil ??
ich hab son ding in die finger gekriegt und wil mir ein paar spiele bei ebay holen nur welche ?

Re: Sega MegaDrive Spiele

Freitag, 20. Februar 2004, 13:48

Also ich fand früher Mortal Combat richtig klasse, aber auch
ganz normale Spiele, wie FIFA95 oder NBA95 waren nicht übel!!
Wenn du mit nem Kumpel zusammen spielst, dann empfehle
ich Probotector, einfach nur Sucht!!!

Der gude Megadrive... ::) :'(
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: Sega MegaDrive Spiele

Freitag, 20. Februar 2004, 14:01

SOOOONIIIC ;D
Mein Lieblingssuchtspiel :P

Re: Sega MegaDrive Spiele

Freitag, 20. Februar 2004, 14:56

Sonic-Zocks (vom 1. bis zum letzten) & was ich noch richtig cool fand war "grüblgrübl" irgendwas mit strorm. das konnte man auch zu 2. zocken und man musste aliens abknallen. Ich glaube AlienStorm hies das ding. Echt ewig cool.

Re: Sega MegaDrive Spiele

Samstag, 21. Februar 2004, 00:41

sonic is t3h be5t :)

ich hab hier noch n paar md-spiele (cartridges) rumliegen. bei interesse km, dann spar ich mir vllt den web über ebay...

Re: Sega MegaDrive Spiele

Samstag, 21. Februar 2004, 15:14

danke junx
auf zum flohmarkt :)

Re: Sega MegaDrive Spiele

Samstag, 21. Februar 2004, 17:59

hab auch welche -> km

Re: Sega MegaDrive Spiele

Samstag, 21. Februar 2004, 18:27

gibt es eigendlich legalle Sega Emulatoren?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Sega MegaDrive Spiele

Samstag, 21. Februar 2004, 19:13

emulatoren ja, roms nein :)

Re: Sega MegaDrive Spiele

Samstag, 21. Februar 2004, 21:23

meinen alten sega hab ich meiner schwester vermacht, hat sich auf ebay dann haufenweise games gehohtlt, aber ich sag auch nur SONIC , hatte damalsalle teile durchgesprungen :)
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------