• 19.04.2024, 23:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich hab nen virus!!!

Dienstag, 9. März 2004, 15:06

Hi leute, so ein Dreck ich hab mir einen Worm eingefangen... und der hat sich auf die Datei cmd32.exe gesetzt... Norton kann auf die Datei nicht zugereifen, was kann ich jetzt machen???? hiiiiiiillllllfffeeeeeeee!!!!

danke vielmals
samson
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: ich hab nen virus!!!

Dienstag, 9. März 2004, 15:08

Boote mal von der NAV-CD und starte NAV im DOS-Mod.

Gruß
Minusch

Re: ich hab nen virus!!!

Mittwoch, 10. März 2004, 00:12

geh ins dos / boot disk und lösch die datei .. dann schieb se von nem freund wieder rein .....(nachdem de den virus weg hasch) ...

1.Virus/wurm wechmachen
2.datei löschen
3.datei ersetzen
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski