• 20.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Kopier Prog?

Montag, 1. März 2004, 19:20

Hi
mit welchem DVD Kopier prog. kann ich denn DVD Film auf eine DVD Kopier aber das der Film dann auch auf einem DVD Player läuft.
Ich hab schon paar kopiert, manche laufen manche nicht, weil ich die mit verschiedenen prog. kopiert habe und ich weiß nicht mehr mit welchen.
Bitte um Hilfe
Mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: DVD Kopier Prog?

Montag, 1. März 2004, 20:02

DVD Shrink + Nero 6.0

btw das problem mit dem dvd player hat meist was mit den verwendeten Rohlingen zu tun... , für filme sollte man da ruhig etwas mehr investieren ein geringere brenngeschwindigkeit kann auch helfen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 01:24

solltest dir "Nero 6" und dann noch "Nero VisoExpress" kaufen. ist zwar nicht ganz billig, aber das macht genau das was du brauchst.

hier ist was zu Nero VisioExpress

Cyrius

Senior Member

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 09:29

Ich hab Moviejack DVD kostet nur 15 €
Aber irgendwie will es net so ganz meine DVDs Brennen, sollte eigendlich ganz einfach sein.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 11:55

CloneDVD, Aber ist sowas nicht illegal  ::) ???

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 11:57

Clone DVD ist legal da man mit Clone DVD nur nicht Kopiergeschützte DVD´s kopieren kann

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 11:59

Ne, ich meine generell ist doch das kopieren von DVD´s mittlerweile verboten oder???

Cyrius

Senior Member

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 12:06

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Ne, ich meine generell ist doch das kopieren von DVD´s mittlerweile verboten oder???



ne nur Kopiergeschützte Werke

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 12:07

meine schwester war letztes jahr in grichenland. und das unternehmen hat das camp gefilmt und dann auf ne 8gb dvd kopiert und jedem geschenkt. und sowas kann ich mit clone dvd kopieren


edit: wann nur ohne kopierschutz dann darf ich ja meine scary movie 1+2 dvd kopieren die habn nämlichen keinen

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: DVD Kopier Prog?

Dienstag, 2. März 2004, 12:24

Zitat von »@re@50«

meine schwester war letztes jahr in grichenland. und das unternehmen hat das camp gefilmt und dann auf ne 8gb dvd kopiert und jedem geschenkt. und sowas kann ich mit clone dvd kopieren


O.K. soweit habe ich nicht gedacht....wer rechnet denn mit so einer großzügigkeit ;) ;D

Re: DVD Kopier Prog?

Mittwoch, 3. März 2004, 21:54

Hi
also ich hab ein prob.
ich habe erst eine DVD mit Shrink gerippt auf HDD und dann mit Nero gebrannt einmal auf einer DVD für1€ und eimal auf eine DVD für 2,39€ ja beide gingen nicht.
Was kann das sein?
Bitte antorten. Danke.
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: DVD Kopier Prog?

Mittwoch, 3. März 2004, 22:16

Die neueste DVD-Shrink Version (3.1 müsste das sein) rippt und brennt sogar gleich danach die DVD... quasi alles in einem!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: DVD Kopier Prog?

Mittwoch, 3. März 2004, 22:27

Zitat von »Wlad«

beide gingen nicht.


Was heißt beide gingen nicht??
Nicht im DVD-Player nicht im DVD-Laufwerk??
Vielleicht unterstütz dein Brenner das Rohling-Format nicht??
Nur ne Vermutung..... ;) ;D

Re: DVD Kopier Prog?

Mittwoch, 3. März 2004, 23:01

nein, im DVD Player vom PC gingen die, aber im DVD Player im Wohnzimmer nicht ich habe ein ELTA 8894.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: DVD Kopier Prog?

Mittwoch, 3. März 2004, 23:12

Zitat von »Wlad«

nein, im DVD Player vom PC gingen die, aber im DVD Player im Wohnzimmer nicht ich habe ein ELTA 8894.


In welchem Format hast du denn gebrannt?

Re: DVD Kopier Prog?

Donnerstag, 4. März 2004, 14:07

Daten Format. Der Film ist eine VOP oder VOB Datei.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: DVD Kopier Prog?

Donnerstag, 4. März 2004, 15:14

Im "daten format" wird das nichts so kannst du dir das ganze zwar auf dem pc anschauhen aber dein sa dvd player wird damit probleme haben.
Du musst das ganze als Video DVD brennen. die datein müssen in den Video_TS ordner.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: DVD Kopier Prog?

Donnerstag, 4. März 2004, 16:19

Zitat von »Wlad«

Daten Format. Der Film ist eine VOP oder VOB Datei.


Plus oder Minus ?  (die Frage hat sich wohl erledigt > Datenformat ::))

...und da haben wir schon die Lösung des Problems, wie breeze_ schon richtig erleutert hat war die Wahl des Datenformats die falsche! Du musst deine Videodateien als Video DVD brennen, was einen automatischen Umwandlungsprozess (je nach Formaten) vor dem eigentlichen Brennen voraussetzt. Dies macht Nero jedoch selbständig, kann aber eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen!

mfg TOC

Re: DVD Kopier Prog?

Donnerstag, 4. März 2004, 18:34

Ich hätte auch gesagt, clonedvd oder nero 6, aber dazu hab ich mal ne Frage, meckert nero6 nicht auch wenn eine DVD Kopierschutz hat?

Re: DVD Kopier Prog?

Donnerstag, 4. März 2004, 21:17

Ich sichere meine DVD´s mit DVD Decrypter dann mit DVD2One und zum schluss mach ich ein Image von und brenne es mit Nero6! Beste Bild/Ton eigenschaften und mit Menu.
Ob man es darf oder nicht, wen juckts ;)