• 16.04.2024, 22:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Audio Recorder?

Mittwoch, 10. März 2004, 16:37

Hiho,

und zwar würd ich gern wenn ich Onlineradio höre das ganz aufnehmen. Gibts da vielleicht ein Plugin für Winamp oder was anderes womit ich möglichst wenig Qualitätsverlust habe beim aufnehmen? Der Windows Recorder ist ja wirklich der letzte Witz.

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Audio Recorder?

Mittwoch, 10. März 2004, 18:51

Guck mal ein paar Threads über dir ;)

Streamripper.. klasse Ding.

Wenn du Winamp 5x hast musst du die Version von WA 2.x saugen und installieren!

Cya
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."