• 20.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 09:39

Hi,

wie kann ich den Verlauf in Ausführen (im Startmenü) löschen? Sobald ich dort einen Laufwerksbuchstaben drück kommen die Dateien der letzten paar Monate zum vorschein, obwohl sie teilweise längst gelöscht sind.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 10:17

HKEY_Current_USER
Software
Microsoft
Windows
CurrentVersion
Explorer
RunMRU

die einträge mit dem Wert a, b, c..... usw..... löschen.

ich hoffe das war der korrekte schlüssel, so auswendig isses nicht gerade einfach aber meld dich wenns da nicht steht, dann schau ich nochmal.

Re: Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 10:58

Hi,
da hats jetzt 3 Zeichenfolgen:
(Standart)
a
MRUList

Andere Laufwerksbuchstaben stehen da nicht
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 11:50

mru list und a haben doch sicher schlüsselwerte. schau dir die an, da stehen dann die recent cached befehle drin. die musst du löschen.

edit : das sind keine laufwerksbuchstaben, daß sind schlüsselwerte.

Re: Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 12:34

Hi,
hab den Inhalt der Zeichnefolgen jetzt gelöscht und neue gebootet. Der Verlauf ist immern noch da :'(
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 12:36

args. mom nun schau ich doch mal nach ;D

*mist*

Re: Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 13:01

hi,

mit tweakui kann man das abstellen.

gruß
seaslug

Re: Verlauf in Ausführen

Donnerstag, 11. März 2004, 14:30

Hi,

Danke, mit tweakUI hats geklappt. ;D
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...