• 19.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OfficeXP: zugriff eines Programmes auf Ihre email.

Freitag, 12. März 2004, 15:03

Hi, nach den Update meines OfficeXP und NAV2003 bekomme ich jetzt bei jeder email folgende meldung:
ein progamm versucht auf ihre emails zuzugreifen, wollen sie das erlauben...ja, ja(zeitbegrenzt),nein.

ist das normal, da ich keine trojaner oder ähnlichen auf dem rechner finden kann?habe auch nichts zusätzlich installiert,was auf die mails zugreifen könnte...

danke schonmal für die hilfe...

Gruß diehappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: OfficeXP: zugriff eines Programmes auf Ihre em

Freitag, 12. März 2004, 15:15

das ist das resultat von den würmern, die sich selbst weiterverschickt haben. sobald eine applikation das "mailto:" anspricht, fragt nun nav lieber nach bevor es 1000000000000 mails versendet.

Re: OfficeXP: zugriff eines Programmes auf Ihre em

Freitag, 12. März 2004, 15:51

nav findet nur leider nix, auch nach einem update nix, lasse gerade ein paar tools drüber laufen,vielleicht finde ich dann mehr herraus....
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm