• 27.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DSL-Fragen

Samstag, 13. März 2004, 15:59

Hy.
ICh hab mal ein paar Fragen:

1. Ist eine Kabellänge nach dem Splitter von ca. 20m schon störend für die Geschwindigkeit bzw Datenqualität?
2. Da steht überall was von: bei selbstanschluss 90€ oder so; Das gerücht ging um, dass das nicht mehr geht und immer nen Mechaniker für 50€ extra kommen muss

danke für Antworten.
by les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: DSL-Fragen

Samstag, 13. März 2004, 16:28

1.Die 20m sollten kein problem sein.

2.Wenn du ADSL ( acor , tdsl , aol etc ) über deinen Normalen Telefon anschluss hast, braucht man keinen Techniker dafür. ( geringes technisches verständnis voraus gesetzt ).
Bei Qdsl ( sdsl ) sieht das ganze schon wieder anders aus da für diese anschlüsse eine neue dose gestzt werden muss.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: DSL-Fragen

Samstag, 13. März 2004, 16:35

ja ganz normal.

Aber die 2. Frage war etwas anders gemeint: Angeblich schickt die Telekom immer einen Techniker. Wegen gewährleistung DARF mann den Ramsch nicht selber anschließen... Wie gesagt, nichts genaues weis man nicht

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: DSL-Fragen

Samstag, 13. März 2004, 16:36

1.) nein
2.) Blödsinn; die wollen nur Geld sonst nix. Das Anschliessen bzw. installieren ist kinderleicht bei T-DSL :)

Re: DSL-Fragen

Samstag, 13. März 2004, 16:48

Also kann ichs allein anschließen, und wenn nen Handwerker kommt schick ich ihn einfach wieder weg. Prima, DANKE!!!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: DSL-Fragen

Samstag, 13. März 2004, 16:52

Da wird nie und nimmer einer kommen solange du ihn nicht beauftragt hast ;)

Asgard

Junior Member

Re: DSL-Fragen

Samstag, 13. März 2004, 19:30

Nen Techniker kommt nur wenn Dein Anschluß abgemeldet war,um zu prüfen ob noch nen Signal ankommt.
Ansonsten einfach allse zusammen baun und loslegen.
Greetz Asgard [glow=blue,2,300] ASUS A7V8X AMD 1700+ @ real 2000MHz | 36°C bei voller Last GF 4200 Ti cooled by AC [/glow]