• 28.04.2024, 06:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ständig Dateifehler bei Internetdownload

Sonntag, 14. März 2004, 13:38

Hi Leute, hab seit einiger Zeit das Problem, dass gößere Dateien (>5Mb), die ich mir aus dem Internet herunterlade (Patches, Treiber) sich nicht entpacken lassen, weil sie laut Fehlermeldung durch fehlerhafte Übertragung beschädigt sind. Ich verwende zur Zeit den Mozillaeigenen Downloadmanager. Was kann ich tun?

Re: Ständig Dateifehler bei Internetdownload

Sonntag, 14. März 2004, 14:03

downloadmanager benutzen

GetRight zB

Re: Ständig Dateifehler bei Internetdownload

Sonntag, 14. März 2004, 14:05

das selbe problem hatte ich auch, jede datei, egal von woher ich sie gesaugt hab war fehlerhaft. hab herausgefunden dass eine von meinen beiden festplatte im raid verbund langsam aber sicher den geist aufgab -> garantiefall ;)
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: Ständig Dateifehler bei Internetdownload

Sonntag, 14. März 2004, 14:39

Es kann gut sein, dass es an der Platte liegt, denn ich hab auch sonst immer mal wieder mit Problemen zu kämpfen, die von der Platte stammen könnten, die zudem auch schon fast sieben jahre alt ist.
Den Downloadmanager werde ich mir trotzdem mal versuchen zu ziehen.

Danke Jungs :)

Re: Ständig Dateifehler bei Internetdownload

Sonntag, 14. März 2004, 17:19

Ich kenn das Problem auch.  Es hat in meinem Fall irgendwas mit Opera und dem Esel zu tun (glaube ich). Wenn ich komplett den Opera-Cache leere und mit adaware alle verdächtigen cookies lösche, scheint es wieder zu funktionieren. Ich habe das Problem sowohl mit Raid als auch mit ATA. Erst vorgestern ging nix mehr, gestern lief dann wieder alles normal. Ich wunder mich sowieso, das so wenige Leute dieses Problem haben.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Ständig Dateifehler bei Internetdownload

Montag, 15. März 2004, 00:11

manche seiten richtigen downloadaccelerator-blockaden ein.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.