• 21.05.2024, 19:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Johnny2k3

unregistriert

SuSE 9 + HL

Donnerstag, 18. März 2004, 09:43

Guten Morgen,

also ich habe HL Installiert, kann zwar Spielen aber nur Software denn mein Rechner hier auf Arbeit will nich so wie ich will.


Probs : Wenn ich auf OpenGL klicken will, will er `ne HP aufmachen für die 3d Info. <- Dabei stürzt der Rechner ab.

Bei Direct 3d das selbe.


Was kann ich tun ?! ???

Re: SuSE 9 + HL

Donnerstag, 18. März 2004, 10:24

haste nachträglich nen graka treiber installiert?

nvidia bietet ja zb treiber auch für linux an.

im windows kannste mit dem Standart windows treiber auch kein cs auf opengl oder direct 3d spielen.

Re: SuSE 9 + HL

Donnerstag, 18. März 2004, 10:39

typisches syndrom der grakatreiber unter linux. läuft leider nicht immer stabil. für nvidia und radeons gibts zwar downloads aber für ne suse distribution habe ich meine von hand dazukompiliert.

Johnny2k3

unregistriert

Re: SuSE 9 + HL

Donnerstag, 18. März 2004, 12:30

nein...also suse und applications etc. installiert winerack , winex, transgaming...

naja der rechner hier auf der arbeit spinnt eh wie blöde, habe graka onboard nvidia bla...schlag mich tot...64 mb ...die läuft auch auf 64mb nur ich flieg z.B aus BF einfach so raus *lol*..im menu ueberall bleib ich so lange wie ich will drin...dann binsch im Spiel und bin weg..naja...hmm suse und graka is ...hmm..bullshit... was könnte man noch tun..vllt. ma ne PCI graka proberen (auch wenns nur ne tnt 2 is ;D).. ?!?! ???


mfg johnny