• 28.05.2024, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Will mein Windows weg?

Freitag, 19. März 2004, 02:54

Ich hab eben den Papierkorb geleert und dann ganz normal weiter rumgeklickt, da ist mir aufgefallen, dass das Papierkorbsymbol noch "voll" war.
Ich hab mich etwas gewundert, weil ich nichts weiter gelöscht hab und den Papierkorb aufgemacht um nachzuschauen.
Der war wie erwartet leer.
Zwecks Symbolaktualisierung bin ich mal auf "Papierkorb leeren" gegangen und daraufhin kam das:



Blind auf XPs Selbstschutzmechanismen vertrauend hab ich dann mal "Ja" gewählt, was auch gleich mit folgender Meldung quittiert wurde:



Nach einem Neustart war der Papierkorb wieder leer und Windows noch da.



Jetzt meine Frage: Häh?

Anders formuliert: Ist das normal oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Alex5

Senior Member

Re: Will mein Windows weg?

Freitag, 19. März 2004, 11:29

Ich denk mal den Windows-Ordner wirste garnicht erst in den Papierkorb kriegen.

ist wahrscheinlich irgend eine Datei oder Ordner in den Papierkorb gerutscht der "WINDOWS" heisst.

siehst du ja, wenn du auf deine pladde guckst, ob der original-windoof ordner noch da ist :)

mfg alex

Re: Will mein Windows weg?

Freitag, 19. März 2004, 11:32

is ein bug (bzw. ein feature ;D), tritt bei mir seeeehr häufig auf :)

Re: Will mein Windows weg?

Freitag, 19. März 2004, 11:50

Da würd ich mir Sorgen machen, wenns Deinem Windows so schlecht geht dass es es sich selber in den Papierkorb stürzen will ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Will mein Windows weg?

Freitag, 19. März 2004, 12:30

Zitat von »Alex5«

Ich denk mal den Windows-Ordner wirste garnicht erst in den Papierkorb kriegen.

ist wahrscheinlich irgend eine Datei oder Ordner in den Papierkorb gerutscht der "WINDOWS" heisst.

siehst du ja, wenn du auf deine pladde guckst, ob der original-windoof ordner noch da ist :)

mfg alex


Nee, schau mal auf dem ersten Screenshot: der Papierkorb ist leer!
Mit "rumklicken" meinte ich nur Progs minimieren/maximieren etc., gelöscht habe ich nach der ersten Leerung gar nichts.

@Joker
Hmm, vielleicht sollte ich den HD-Lüfter abschalten, nicht dass XP Zug kriegt und sich erkältet hat.

Gibt's eigentlich ein Prog, das mit Systemdateien kuschelt und die Registry krault, damit mein Windows sich wieder ein bisschen besser fühlt? ;D

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Re: Will mein Windows weg?

Freitag, 19. März 2004, 14:41

hmm versuchs mal mit antiviren saftware. evtl hast du da sowas... oder auch nicht.

Es gibt wolh nen virus der die pladde so lange streichelt, bis die ganz durcheinander ist, aber ob das gut is? ;D

gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Will mein Windows weg?

Freitag, 19. März 2004, 22:54

Zitat von »Henne«

Gibt's eigentlich ein Prog, das mit Systemdateien kuschelt und die Registry krault, damit mein Windows sich wieder ein bisschen besser fühlt? ;D

Rofl, ich würd sagen das musst du schon selbst übernehmen. Vielleicht ist dein Windows aber auch einfach nur in der Pubertät und hat grad ne Null-Bock-Phase oder Selbstmordfantasien...

Re: Will mein Windows weg?

Samstag, 20. März 2004, 13:13

Ich will auch son Krabber-kraul Programm.

Besonders für run32dll oder so möchte ich ne Spezialbehandlung haben... ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Will mein Windows weg?

Samstag, 20. März 2004, 14:54

dein windows braucht einfach mal urlaub... als vertretung bietet sich linux immer gerne an.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.