• 24.04.2024, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Donnerstag, 25. März 2004, 09:43

zitat ea :

Frage
Ich habe Grafikfehler im Spiel mit meiner Radeon 9800 Pro.

Antwort
Battlefield Vietnam unterstützt einige der Hardware-Features der ATI Radeon 9800 Pro Grafikkarte nicht.
Wenn es unter Verwendung dieser Grafikkarte zu Grafikfehlern kommt, beenden Sie Battlefield Vietnam und rufen auf Ihrem Desktop die Eigenschaften von Anzeige auf (Rechtsklick auf eine freie Stelle, anschließend "Eigenschaften" wählen).
Klicken Sie auf Einstellungen -> Erweitert -> 3D. Vergewissern Sie sich, dass bei den 3D-Einstellungen für Direct3D das Kästchen zum Verwenden individueller Einstellungen nicht mit einem Häkchen versehen ist. Wenn das doch der Fall ist, deaktivieren Sie dieses bitte.

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Donnerstag, 25. März 2004, 10:47

Zitat von »Chewy«

zitat ea :

Frage
 Ich habe Grafikfehler im Spiel mit meiner Radeon 9800 Pro.

 Antwort
 Battlefield Vietnam unterstützt einige der Hardware-Features der ATI Radeon 9800 Pro Grafikkarte nicht.
Wenn es unter Verwendung dieser Grafikkarte zu Grafikfehlern kommt, beenden Sie Battlefield Vietnam und rufen auf Ihrem Desktop die Eigenschaften von Anzeige auf (Rechtsklick auf eine freie Stelle, anschließend "Eigenschaften" wählen).
Klicken Sie auf Einstellungen -> Erweitert -> 3D. Vergewissern Sie sich, dass bei den 3D-Einstellungen für Direct3D das Kästchen zum Verwenden individueller Einstellungen nicht mit einem Häkchen versehen ist. Wenn das doch der Fall ist, deaktivieren Sie dieses bitte.



im klartext: man soll aa/af abschalten :/

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Donnerstag, 25. März 2004, 11:11

na ob das nun klartext war weiss ich nicht... immerhin scheints noch genug zu geben die probleme damit haben ;)

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Donnerstag, 25. März 2004, 15:28

Zitat von »Dirty_Water«

Wobei mich die Aussage mit den Fan Feedback etwas stört, das klinkt ja so als ob ich nen Betatester wär. :o


Und wenn EA das Feedback nicht interessiert, dann heißt es wieder, EA kümmere sich nicht um seine Kunden :P


Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Donnerstag, 25. März 2004, 15:47

das mit dem patch am freitag is eh ein hoax. stimmt gar nicht....

Re: Ist "Battlefield Vietnam" einfach Sc

Donnerstag, 25. März 2004, 16:02

Hmm, auch ich hab am anfang ein wenig schwierigkeiten gehabt mit BFV und die Grafik fehler....
Mittlerweile lauft es einwandfrei auf meine alte kiste mit alles auf mittlere einstellungen und 1024x768x16 ( XP2500+, 512MB, GeForce4 Ti4200 64mb etc.... ).
Das Laden geht ein wenig langsam, aber ist immerhin schneller als beim Forgotten Hope oder so...........

Ich find das game wirklich Geil und es hat viele kleine detail-verbesserungen drin.....
Das mitm Traffic ist aber echt ein Frechheit.. wieso gibt es da so viel mehr Traffic ???

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(