• 20.04.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Nets.c.a.p.e Themes?

Freitag, 26. März 2004, 13:07

Ich hab mir mal wieder Netscape draufgemacht weil mich der Internet-Explorer immer mehr ankotzt.

Nun gibts da ja Themes für Nets.c.a.p.e., nur existiert die Themes-Datenbank auf www.netscape.de wohl nicht mehr. google spuckt auch nix vernünftiges aus. Wo finde ich denn jetzt ein paar schicke themes?

edit diese forum zensur ist echt ....

Re: Woher Nets.c.a.p.e Themes?

Freitag, 26. März 2004, 13:19

Find ich auch. Gibt ja noch 1000 andere Kühler, die auch Namen haben und nicht zensiert sind.

Re: Woher Nets.c.a.p.e Themes?

Freitag, 26. März 2004, 15:35

marduk: netscape basiert auch nur auf mozilla und ist damit nen tick hinterher. plus die kommerziellen nachteile, inkl. dem AIM und solcher scherze.
wenn du die browser- und mail-kombo firefox und thunderbird benutzt, kommst du noch etwas besser weg, wenn du auf den rest der netscape/mozilla-suite verzichten kannst.

und da mozilla, insb. firefox rapide an beliebtheit gewonnen hat und aktuell ist, ist dafür die auswahl an themes auch eben imho am besten.