• 20.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Splinter Cell Demo!!

Dienstag, 23. März 2004, 21:08

Joa...moin erstmal
Hab mir mal eben die Splinter Cell Demo gesaugt...aber immer wenn ich versuch die zu installieren dann bleib die installation immer bei einer Datei hängen...wie kann das sein??

Pls help me

Cya Neo

Re: Splinter Cell Demo!!

Dienstag, 23. März 2004, 21:41

Saug sie nocheinmal neu von einer anderen Quelle, ich hatte das Problem nicht, habe sie von fileshack.com.

P.S. Das Game ownz :P

Gamestar hat 92% gegeben

Re: Splinter Cell Demo!!

Dienstag, 23. März 2004, 21:47

Jo....das muss doch voll abgehn,erstrecht der MultiPlayer,und grafik is ja auch net schlecht oder?

Thx erstmal für den tip mal sehn obs dann geht

Cya Neo

Re: Splinter Cell Demo!!

Dienstag, 23. März 2004, 23:09

Ok,jetzt geht sie,aber irgendwie komm ich schon am anfang nich weiter....ich bin gerade da wo man aus dem zug anner seite lang hangeln muss aber die sehn mich immer!!!
Oder muss ich da nich lang??

Cya NeoDym

Re: Splinter Cell Demo!!

Mittwoch, 24. März 2004, 15:20

Da muss man n bissel warten, die Leute gehen irgendwann weg oder schauen weg. Geduld ist gefragt ;)

Ich hab mal ne Frage, sind bei euch im Nachtsichtmodus die Kanten auch so irre Pixelig ?
Ich hab AA auf 6x und trotzdem sehen die Kanten *würg* aus !! Wenn das so bleibt dann muss ich schon sagen das mir das nun garnich gefällt.. !

Re: Splinter Cell Demo!!

Mittwoch, 24. März 2004, 17:11

http://www.splintercelluniverse.de/index.php?&news_id=201

Geht mal auf den Link, es gibt einen 3.Levle i nder Demo, bins gleich mal testen :)


edit: so jetzt gibt es auch die MP Demo, nur das ich sobald ich einen Server joine rausfliege :( Geht die bei euch ?


sorry @Dino hab ich gar nicht gemerkt, sorry :-X

Re: Splinter Cell Demo!!

Donnerstag, 25. März 2004, 20:30

@Cygnus: meinst du nicht auch, man kann seinen Betrag editieren, anstatt 4/5 mal hintereinander auf sich selbst zu antworten?

Editier bitte deinen ersten Beitrag, dann lösch den Rest.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Splinter Cell Demo!!

Freitag, 26. März 2004, 21:09

Also Leute, jetzt geht die MP Demo bei mir prima, ich muss sagen, es shockt extrem ;D Wenn ihr den Serverbrowser vor euch habt klickt oben rechts auf Create, dann ist da eine Demolobby vorausgewählt, zb Demo 6, das merkt ihr euch und geht zurück in die Server List, dann klickt ihr auf die Lobby die unter Create stand und geht auf einen Server wo ganz rechts ein J für Joinable steht und dann sollte alles klappen. Halt ein paar mal ausprobieren, aber die Demo schockt :D