• 18.04.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[CSC] & [AC] Battlefield 1942 + BF Vietnam !!

Dienstag, 30. September 2003, 10:03



So, damit nun alle Informationen an erster Stelle stehen hier ein Überblick.

[glow=red,4,400]BATTLEFIELD V1.6[/glow]



Website mit Serverinfos : http://www.csc-lan.de

Dort findet ihr die Server-IP, den Spielplan, eine Verhaltensregel und alles weitere.

1. Nehmt bitte euren Nick aus dem AC-Forum oder erkennbare Namen. Stellt als Forumsmitglied bitte [AC] oder als CSCler [CSC] an den Namen vorne an.

2. Auf dem Server können insgesamt 48 Leute spielen. Wegen des großen Zulaufs sind mittlerweile 40 Slots reserviert für die AC und CSC Jungs - fragt einfach die Admins nach dem Passwort für den Verbindungsaufbau zum Server wenns nicht klappen sollte.

3. Admins für Rückfragen sind Dino, Akula und Eikman oder ich selbst. Für mich persönlich gilt : Schreibt mir per ICQ. KM´s sehe ich während des Spiel nicht an und wenn einer rausfliegt oder mal Probleme hat => icq.

4. Auf dem Server läuft paralell unser eigener Teamspeak Server. Teamspeak-Admins sind Dino, Eike und ich selbst.

5. Der Spielplan kann jederzeit auf Wunsch der Mehrheit der Spieler vor Spielbeginn geändert werden.

6. Beachtet die fast täglichen News zu allem rund um den Server, evtl. Updates und Downloads. Benutzer und Passwort für die Downloads gibts bei mir.

7. Es sind ein paar Anfänger auf diesem Server die einfach ne Menge Spass haben. Wer meint, er muss den Jungs und mir den Spass verderben (Teamkill, Basecamper usw.) - der fliegt.
Wenn Neulinge Fragen haben und sich über Teamspeak um Hilfe bitten: Überlasst das nicht nur den Admins sondern helft wo ihr könnt. Der Server is public aber nicht narrenfrei.

8. Der Server ist mit 100 GB Transfer im Monat von mir gemietet worden. Damit auch alle ACler und CSCler was davon haben, geht er nur online, wenn ein Admin von uns ihn einschaltet. Normalerweise ist ein Spielbetrieb ab 18.00 Uhr kein Problem.

Andreas L. aka [AC]Oracle hat uns mal die Links zusammengestellt zu den CSC-Stats im BF  :-*

Live view of Chewy´s CSC Server BF1942 PURE

Player Rankings for Chewy´s CSC Server BF1942 PURE

[AC] Spieler-Statistiken

[CSC] Spieler-Statistiken


Viel Spass und goodkill,

Chewy

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 10:11

Respekt und ein ganz dickes Danke an unseren Killa-Teddy für einen der fairsten und lustigsten Bf-Gameserver die ich kenne!

Das einzige was einer Überarbeitung bedürfte ist der Mapcycle ... Kursk z.B. braucht kein Mensch während Gazala (bes. mit so vielen Leuten) einfach nur rockt - postet mal eure Meinungen dazu.

Außerdem würde ich gerne noch mehr Spielmodi (CTF) oder neue Mods (EoD, GC) sehen ...

Happy fragging!

MightyOne
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 10:19

ich muss mir auch nochmal battlefield kaufen. ;)

dann bin ich auch dabei.

ich wünsch euch schonmal viel spass und immer schön benehmen.
[CENTER][/CENTER]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 11:53

Und ich finde das jede zweite Map Battle of Britain sein sollte :D Ich habe es zwar noch nie geschafft mit meiner Mannschaft (ich spiel immer die unteren) auch nur annähernd was zu packen, aber das ist ja letztendlich egal, die Map rockt einfach nur.

Auf ein weiteres frohes Spielen (wenn mein Bruder mich mal lässt und nicht unseren Internet-Anschluss zum surfen missbraucht) und alle lieb Chewy knuddeln, damit der auch weiterhin soooo lieb ist ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 12:21

Hi

Jaaaaa, Chewy hat ja schon alles wichtige gesagt, ich möchte nur noch etwas betonen:

Die Verhaltensfibel halte ich für sehr wichtig, ihr findet sie hier:
http://www.csc-lan.de/CSC/Verhaltensfibel.html

BF ist ein Teamspiel, und auch SEHR schlecht Spieler könen durch Teamspiel echten Spass haben.

Beispiel: Jemand kann absolut nicht Panzerfahren (winke Mause ;D) oder er kann absolut nicht schliessen (winke Chewy ;D). Dann hatt er/sie doch immer sehr hilfreich sein im: Verarzten, Reparieren, Artellerie, Späher und viele mehr. Es gibt nichts besseres als mit leerem Magazin zu überleben weil der Kumpel den entscheidenen Schuss gemacht hat ;)

F7F7 ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 12:36

also ich hab hier nen screenshot auf dem im counting der dino hinter dem killa-teddy steht..... weil der dino nämlich ein teamkiller ist. außerdem wirds mir im nächsten level ein vergnügen sein einen strich für dich in meine flak zu ritzen.

*durchlad*

8) ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 12:42

...und der Vollständigkeit halber für alle die genau so statistik-verrückt sind wie ich hier noch ein paar Links:

Live view of Chewy´s CSC Server BF1942 PURE

Player Rankings for Chewy´s CSC Server BF1942 PURE

[AC] Spieler-Statistiken

[CSC] Spieler-Statistiken

Weitere sehr detaillierte Statistiken gibt's bei www.bfstats.com, aber Chewy's Server wird da leider nicht ausgewertet.


Gruß, Andreas aka [AC]Oracle
:)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

powerslide

unregistriert

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 12:52

*stats anschau*

hmm .. ich muss öfter mitspielen..

*zu-bf-original-schiel*
*froi*

bis zum nächsten match

slide

p.s. und grosses danke an chewy dass du uns das ermöglichst!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 13:10

Hi zusammen,

war zwar gestern leider etwas spät dran aber es hat sich dennoch gelohnt. Werd wohl noch ein paar Stündchen üben müssen aber das bleibt ja nich aus...

Kann mich da Powerslide nur anschliessen. Vielen Dank an das Bärle für die ganze Aktion!!! :D :D

LG Michael
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 13:31

Ich habe gestern erstmal ungewollt als "Ferkel" mitgespielt. Das macht Spaß!

In Zukunft werdet Ihr den einen oder anderen Abend als [AC]Bluefake neben mir oder gegen mich kämpfen. Freu mich schon.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 13:50

Hi,

toll, dass Chewy uns weiter machen lässt!

Darf ich mich schon als CSCler bezeichnen?

Wenn nicht, dann bleibts bei AC Katzenfreund!

Na dann... werde ich mir mal das Verhaltens Fiebel zu Ende durchlesen, aber ob man immer dran denkt!

Edit:
So Verhaltens Fiebel ist gelesen und bis auf eins auch verstanden! Aber wie nehme ich die Ausrüstung eines gefallenen Kammeraden auf?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 16:32

schau deine tastaturbelegung nach.... "OPTIONEN"

da gibts den punkt "aufheben" und die Taste die dort steht, die nimmste dann mal versuchsweise ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 16:35

Danke Herr Lehrer!
Ich freue mich schon auf die heutige Lehrstunde!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 16:54

Ich seh gerade dass auf csc-lan.de auch die Konsolenbefehle aufgelistet sind...

Dafür gibts auch Abkürzungen, damit man nicht soviel tippen muss ;), zum Beispiel:

lp = game.listplayers
lm = game.listmaps
vm * = game.voteMap *
kick * = game.voteKickPlayer *
kt * = game.votekickteamplayer *
fps * = console.showfps *
hud * = game.usehud *

Eine komplette Liste findet man in der Datei ..\Battlefield 1942\Mods\bf1942\settings\AliasedCommands.con


Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 16:56

Ich bin dafür, dass BBB ab sofort mit der linken Hand schießen muss!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 17:16

Das spiel ist zu teuer :'(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 17:21

ich hoff, dass ich diese woche schon dabei bin :D


cu

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 19:03

also ich bin dafür das BBB keine Panzer mehr fahren darf unf nur noch mit ner Pistole schiessen darf.
nochmal ein ganz DICKES Lob an unseren furchtlosen Anführer Chewy.
Ich fänd das Dienstag zwischen Mod Tag und SWOWW2 wechseln sollte.
Wenn ich mir so mal meine Stats anschau dann überkommt mich ein Hass auf Akula im FLugzeug und BBB im Panzer ;D ;D ;D
aber ich werde mich verbessern.

Ich muss jetzt nochma weg aber ich denk ich bin so um halb sieben wieder da .

Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 19:53

danke ;)

server ist in 5 minuten online. happy shooting ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Dienstag, 30. September 2003, 19:53

ich kommme