• 28.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Donnerstag, 1. April 2004, 22:21

Also habe besagtes Spiel und würde es gerne Online spielen. Leider macht mir Steam irgenwie nen Strich durch die Rechnung denn wenn ich einen CZ Server wähle und auf verbinden klicke ist für kurze Zeit ein Fenster zu sehen "Game Info", doch dann wird es beendet und es erscheint ein großes Fenster "Condition Zero" wo dann das Spiel angepriesen wird es zu kaufen. Ich habs doch schon, aber Online spielen ist nicht möglich da das "Game Info" Fenster direkt verschwindet.
Mfg Smitty

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Donnerstag, 1. April 2004, 22:58

das is nen reines singelplayer spiel, das kann man net online zocken, soweit ich das mitbekommen habe...

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Donnerstag, 1. April 2004, 23:00

Da ist aber die Funktion "Mit Steam Online Spielen". ???
Mfg Smitty

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Freitag, 2. April 2004, 00:53

Zitat von »ElBarto«

das is nen reines singelplayer spiel, das kann man net online zocken, soweit ich das mitbekommen habe...

LOOL dann bist du aber richtig schlecht informiert! CS:CZ ist auch multiplayerfähig du sollst sogar als czler mit cslern zocken! Also wenn man keine ahnung hat .... mmh ich weiss aber nicht ob valve das ding schon am laufen hat also ob das besagte schon läuft multiplayer ist aber auf jeden bald möglich!
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Johnny2k3

unregistriert

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Freitag, 2. April 2004, 04:32

also cs:cz kann man NOCH nicht online spielen, es soll aber online fähig werden !


#ocrana
proca

mfg johnny

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Freitag, 2. April 2004, 15:20

Alles klar danke.

Edit: Noch ne Frage, was ist denn "CZ: Gelöschte Szenen"? Ist doch genau das gleiche nur das die Level anders andere sind und das die waffen ne andere Farbe haben.
Mfg Smitty

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Freitag, 2. April 2004, 16:21

Bitte was CZ: Gelöschte Szenen ???? Kenn ich jetzt echt nicht *indieeckestellundschäääämschääm* gib mal ne url oder wo gibts des? also auf cs.de gibts davon soweit ich weiss keinen bericht...

p.s. wenn du cs:cz übers inet zocken kannst und noch nen clan suchst guck mal da vorbei www.cs.kaltmacher.de.vu sind echt net die leute vorallem der Leader ::)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Freitag, 2. April 2004, 16:39

Das ist bei Condition Zero dabei, du kannst einmal CZ spielen und dann noch CZ Gelöschte Szenen/Deleted Scenes
Mfg Smitty

dasRe: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Samstag, 3. April 2004, 21:13

sooo hab mal was gefunden guckst du da uns saugst du das! http://www.cs.4players.de/download_updat…SYSTEM=PC-CDROM
das ist für cs:cz das serverupdate für steam! damit müste es möglich sein auch cs:cz übers inet zu zocken hf
edith: dsa is die win version wenn du linux hast guck mal oben nach da gibts auch den link fü linux
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

then3o

Senior Member

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Sonntag, 4. April 2004, 00:12

manmanman
was hier für sch.... gelabert wird

cs cz IST onlinefähig und es laufen auch shcon viele server
gehst einfach auf steam spielen
dann kommt das fenster mit order cz now
dort klickste drauf
danach kannste auswählen ob du es kaufen willst ooder wie du schon hast
er erkennt dann austom. dein cz verzeichniss und kopiert sich die files
danach kannste ganz normal wie in cs auch serverauswählen und connecten

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Sonntag, 4. April 2004, 02:46

Jau habe ich vor knapp ner Stunde auch rausgefunden. Vor allem die Metzel Freunde hier sehr insteressant: Bei Steam die Sprache einfach auch English stellen und schon hat man Blut und die Leichen liegen am Boden und fliegen nciht wie in der Deutschen Version in der Luft.
Mfg Smitty

then3o

Senior Member

Re: CS-Conditionzero-Steam, Wie online spielen?

Sonntag, 4. April 2004, 10:05

ja schon alleine wegen den sounds spiel ich in english
deutsch hört sich irgendwie schw*l an

die maps find ich sehr gelungen von der optik
man hätte aber ruhig die models auch ändern können :-/