• 06.06.2024, 08:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ati treiber frage

Dienstag, 13. April 2004, 22:34

hi ich habe da nen freund der zu faul ist hier anzumelden, sein nick name ist captain caracho er spielt desertcombat meistens auf altekrieger!
so nun hier die frage!
er hat ne hercules raden 9500pro und da die ja den support eingestellt haben, will er nun wissen ob er auch die normalen catalyst treiber verwenden kann, ich sagte ihm ja!
aber da er mir nicht glaubt lol will er es von euch wissen!
ja ich weiss^^
also bitte gebt euren käse dazu!
danke
mfg
st4lk3r
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: ati treiber frage

Dienstag, 13. April 2004, 22:37

ja!
Die 4.4 kannst du sogar noch mit nar 7500 verwenden!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ati treiber frage

Dienstag, 13. April 2004, 23:24

lol sorry, ich weiss dass, das thread unnütz ist, aber erglaubt das du es falsch verstanden hast katzenfreund, und ich soll dich noch mal fragen ob das auch für hercules Karten gilt!
Es tut mir wirklich leid, das ich auf meinen Nick so was mache, und ich entschuldige mich hiermit herzlich für die selten dummen fragen meines seltendummen freunds, aber er ist nun mal ein newby, und auch newby´s müssen irgendwann mal was lernen! bitte sag´s ihm nommal danke!
sorry
mfg
St4lk3r
Dir ist langweilig? Du willst Party? Schreib eine SMS mit "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

Re: ati treiber frage

Dienstag, 13. April 2004, 23:27

du brauchst dich nicht zu endschuldigen, denn es gibt keine dummen Fragen
Und ja, es geht auch für Hercules!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ati treiber frage

Dienstag, 13. April 2004, 23:31

und damit du es unserem lieben Katzenfreund auch glaubst sage ich dir das es auch für HERCULES Karten geht ;) ;D