• 27.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Minusch@Linux

unregistriert

Problem mit Estos ProCall!

Freitag, 14. Mai 2004, 03:09

Hallo zusammen!

Ich habe hier zu Testzwecken ProCall von Estos zum telefonieren per Computer über die TAPI-Schnittstelle. Es funktioniert auch alles superklasse:

- Anrufe werde angenommen
- Rufe kommen beim Abgerufenen an
- Outlook macht was es soll, wenn Anrufen eingehen und nicht angenommen werden
- Journaleinträge werden vorgenommen

Aber ich höre nichts :-/ die Verbindungen werden einwandfrei aufgebaut, nur kann ich weder was hören, noch hört mich mein Gegenüber...

Kurz zur Konfig:

- Shuttle SB61 mit WinXP SP1
- Outlook 2003
- AVM Fritz PCI
- CAPI und TAPI sind installiert und arbeiten
- Headsets: Standard Gerät für 15€ und BT-Headset von Logitech

Vielleciht hat ja von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, was ich noch wichtiges beachten muss oder vergessen haben könnte.

Gruß
Minusch

Re: Problem mit Estos ProCall!

Freitag, 14. Mai 2004, 03:18

In den WIN Soundeistellungen Microaufnahme aktiviert und im Programm selber den richtigen Soundtreiber angewählt?? Nur so aus Erfahrungen mit Roger Wilco, Teamspeak etc. Funzt Frtitz!phone?

Sparky

P.S. Wann passiert mal was auf der htpc Seite in deiner Sig?
Ist selber ein Hobby von mir.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Problem mit Estos ProCall!

Freitag, 14. Mai 2004, 03:24

Zitat von »Sparky«

In den WIN Soundeistellungen Microaufnahme aktiviert und im Programm selber den richtigen Soundtreiber angewählt?? Nur so aus Erfahrungen mit Roger Wilco, Teamspeak etc. Funzt Frtitz!phone?

Sparky

P.S. Wann passiert mal was auf der htpc Seite in deiner Sig?
Ist selber ein Hobby von mir.



Habe ich ja schon alles gemacht... :( Ich kann in den Soundeinstellungen Bluetoothaudio oder AVM wählen. Muss ich das Audiogateway in der BT-Konfig auch aktivieren?

Gruß
Minusch

P.S.: Der Launch des Shops steht kurz bevor. Wenn es zu Problemem kommen sollte, geht das erstmal über Ebay in der Woche nach Himmelfahrt an den Start.