• 14.05.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

nero (ver!)brennt alle dvd's

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:43

Ich wollte mit nero 5.5.9.24  und nem brenner LG GSA-4040B dvd-rohlinge bebrennen.

habe mir ein paar besorgt, wo ultron 4,7GB 4x speed RW und + draufsteht.

er brennt die rohlinge alle bis fast zum ende und dann bricht er den brennvorgang jedesmal mit
"Ungültige Blockadresse
Beenden von Disc at Once fehlgeschlagen
Session fixation error
Beenden von Disc at Once fehlgeschlagen
Brennvorgang nicht erfolgreich blabla.."

ab am ende.

die resultierende dvs ist natürlich immer unbrauchbar.

weiß jemand woran das liegt?

(mit 2,4x brennen statt 4x habe ich schon getestet und auch weniger daten drauf nützt nix.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: nero (ver!)brennt alle dvd's

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:07

hy

also ich würde erstmal mit nero 6 testen.
soll wesentlich besser sein zum dvd brennen als 5.5 usw.

gruß
Ö

edith könnte natürlich auch an den rohlingen liegen.
die ultron kenne ich nicht, aber schlechte/billige rohlinge werden meist auf den außenbahnen schlechter. deshalb vielleicht die fehler zum ende vom brennvorgang.
ich hab auch noch rohlinge hier die ok sind wenn man sie halb voll macht. zum ende hin fangen die dann eventuell im player an zu ruckeln wenn man sie ganz voll brennt.
hab tests gefunden im netz, die mir diese beobachtung bestätigen.

Re: nero (ver!)brennt alle dvd's

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:10

Hm.. und was soll mit den Bugs wie ausversehen festplatte lerlöschen und sowas in nero 6 sein ?

ist das nero 6 denn mittlerweile eingiermaßen bug-frei oder hat das immer noch so viele bugs?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: nero (ver!)brennt alle dvd's

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:12

also ich nutz das jetzt schon mindestens seit januar und hab null probz.

nimm aber auch immer das neuste.

gruß
Ö

Re: nero (ver!)brennt alle dvd's

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:24

hm.. naja egal. ich habe jetzt festgestellt, daß ich von dem 5.5 gar nicht mehr die neueste version hatte und von dem 5.5 mal die aktuellste 5.5.10.58 geupdated. jetzt scheint es zu gehen.

ist also jetzt alles in ordnung.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.