• 27.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

versteckte programme unter xp löschen

Montag, 7. Juni 2004, 20:22

hallo,

wie schon oben genannt suche ich eine methode meinen movie maker 1.2 zu löschen, da ich den neuen 2.0 drauf haben will. wenn ich den neuen installiere und den dann starten will kommt immernoch der alte hoch.. unter software gibts den nicht und wenn man den unter programe löscht kommt er wieder. gibt es da vielleicht ein programm für?

danke
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

ThimschE

unregistriert

Re: versteckte programme unter xp löschen

Montag, 7. Juni 2004, 20:49

geh mal unter

c:\windows\inf

suche sysoc.inf

dort folgende Zeile:

WBEM=ocgen.dll,OcEntry,wbemoc.inf,hide,7

bearbeiten

WBEM=ocgen.dll,OcEntry,wbemoc.inf,,7

Wichtig: beide Kommas müssen stehen bleiben.

Es gibt noch ne Möglichkeit, fäöllt mir aber gerade net ein.


:edit

akso: natürlich findest du die Windows Komps. unter Add/Remote Win. Kompo.. Nicht in der Hauptsoftware Liste.

Re: versteckte programme unter xp löschen

Montag, 7. Juni 2004, 20:52

Wenn Du unter c:\windows\inf die Datei sysoc.inf editierst und dort alle hide (verstecken) entfernst (nur die 4 Buchstaben und sonst nichts - die Kommas stehen lassen!) bekommst Du unter Systemsteuerung > Software > Windowskomponenten viel mehr angezeigt.
Den Moviemaker wirst Du aber nicht finden.
Zumindest bei mir steht der da nicht drinnen.

Athlon

Shit zu spät. :o :P ;D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

ThimschE

unregistriert

Re: versteckte programme unter xp löschen

Montag, 7. Juni 2004, 20:59

;D ;D

Doppelt hält besser :)

Re: versteckte programme unter xp löschen

Montag, 7. Juni 2004, 21:33

hab gemacht, finde den movie maker trotzdem nicht.. :( bei win me gabs doch so ein tool (beta.. oder so) gibs den nicht sowas für xp? ist eine sauerrei - oder was gibs noch für gratis videobearbeitungssoftware?
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"