• 09.05.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Großes Notebook Problem

Freitag, 18. Juni 2004, 22:56

hi

ich habe ein problem:
ich habe hier noch ein sony notebokk mit 700mhz und dvd lw.
jetzt hab ich mir überlegt ich nehm das teil für unterwegs und wenn ich lustig bin schliesse ich es an einen beamer an. da ich es neulich formatiert habe, gehen die short keys(fn tasten) nimmer. dh . ich kann nur noch über desk, rechtsklick, eigenschaften, einstellungen den 2. ausgang(vga) aktivieren. die sache ist das ich so nur beide aktivieren kann (nicht zwischen beiden switchen kann) .

wenn ich das tuhe, RUCKELT die dvd nur so rum .
wie kann ich dem entgegenwirken? ich hab schon die sony software für fn tasten neu installiert aber sie gehen immernoch nicht
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Großes Notebook Problem

Freitag, 18. Juni 2004, 22:59

nur installieren bring nichts, du musst sie zuweisen!

Du kannst auch einfach mal sagen, was für ne Graka drin ist!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Großes Notebook Problem

Freitag, 18. Juni 2004, 23:00

wie soll ich die zuweisen?

wenn ich auf die nun installierte exe klicke, rührt sich nix!

drinne ist eine s3 savage IX
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Großes Notebook Problem

Freitag, 18. Juni 2004, 23:49

Ganz banaler Lösungs-Vorschlag: installier alles, was du an Treibern für das jeweilige Betriebssystem in die Finger bekommen kasst ;D
So mach ich das immer (auch VAIO) und danach läuft alles 1a inkl. Funktionstasten und den sonstigen Spielereien.