• 23.04.2024, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psd.gz Dateien öffnen

Samstag, 19. Juni 2004, 23:50

Moin!

Kann mir einer sagen wie ich eine psd.gz Datei entpacken kann? Weder mit WinRar noch mit WinAce noch unter Linux mit tar hats geklappt.
Es geht um die hier:
Nummer 1
Nummer 2

Danke für eure Hilfe!
Peace - Love - Linux

Re: psd.gz Dateien öffnen

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:01

buttons_xmlExtended.psd
buttons_w3cValidation.psd

Mit WinRAR entpackt.

Re: psd.gz Dateien öffnen

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:03

Danke!

Du kannst mir aber wahrscheinlich nicht sagen warum das bei mir nich ging oder?? ;)
Peace - Love - Linux

Re: psd.gz Dateien öffnen

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:05

Hi,

unter Linux sollte gunzip oder gzip funktionieren.

Gruß

derJoe

Re: psd.gz Dateien öffnen

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:06

Nicht wirklich ;D

Schau mal ob in dem Unterordner 'Formats' von WinRAR die Datei 'gz.fmt' drin ist. Das ist quasi das nötige PlugIn um entsprechende Verzeichnisse zu entpacken.

Re: psd.gz Dateien öffnen

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:18

Jo die Datei ist vorhandem...
Naja ich wollte eh die Tage neu aufsetzen hier funktioniert einiges nich mehr so wie es soll...

Edit: Kann mir jemand ein gutes Freeware Zip-Programm empfehlen?
Peace - Love - Linux

Re: psd.gz Dateien öffnen

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:31

Zitat von »Hayes«

Edit: Kann mir jemand ein gutes Freeware Zip-Programm empfehlen?

momentan benutze ich 7-Zip und IZarc, aber ich finde auch PowerArchiver und FilZip ganz gut.

ansonsten gibts gzip vom gnuwin32-projekt auch für windows.