• 16.04.2024, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 01:03

Hi,

Das hab ich heute in einem anderen Forum gelesen:

Zitat

Ich hoffe ihr könnt mir helfn. Ich hab mega Scheisse gebaut! Da hab ich mir doch gestern son Tool mit dem man die Autostart Programme löschen und veränder kann geholt. Dann hab ein paar programme rausgelöscht. Eins war dabei, des immer besonders viel Speicher verbraten hat. "Explorer". Ich hab mir gedacht, dass des der Windows Explorer ist und es einfach raus gelöscht. Jetzt fährt mein PC irgendwie nicht mehr hoch. Nachdem ich mich angemeldet hab, geht nichts mehr! Was kann da sein?


*ankopffass*

MfG
Ripper

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 01:32

::) ::) ::)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 01:39

Muahaha!!! Genau richtig, das hat er verdient. Und noch n Schlag mit nem Knüppel oben drauf. Wenn man von nix ne Ahnung hat, sollte man einfach die Finger davon lassen...


"Ich hab bei meinem Auto die Scheibenwischer abmontiert, ich will ja nicht die Scheiben wegwischen. Gut, ne?" ;D

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 01:42

He he ;D ;D ;D

Gott, lass Hirn vom Himmel regnen! :D



MfG
Ripper



1600

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 01:44

dass er keine ahnung hat möcht ich ihm nichtmal vorwerfen
aber dann pfuscht man doch um himmels willen ned im system rum... ::)

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 01:47

Sowas lieb ich genauso, wie wenn leute die von nichts ne ahnung haben anfangen am Netzteil rum zu bauen, wobei das mit Windows bei weiten nicht so gefährlich ist!


MfG
Ripper

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 02:20

Und dieses tolle Tool wurde bestimmt von der ComputerBlind empfohlen ::)

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 04:20

der vergleich mit dem scheibenwischer hinkt... eher den anlasser vom motor entfernt ;)

au mann... die aktion ist wie wenn du einem automechaniker ein spaceshuttle vorsetzt und er soll mal die raketensteuerung reparieren ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 07:47

hehe,
fast genauso könnte man das unter Linux machen:

Zitat


Ich habe alle Loginshells auf /bin/login gesetzt damit sich jeder an meinem System anmelden kann. Wieso kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen?
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 13:19

Hi @ ALL

Der typ ist eindeutig ein DAU.

mfg Sunhawk

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 16:22

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1087592626;start=0#5 date=06/18/04 um 23:47:55]Sowas lieb ich genauso, wie wenn leute die von nichts ne ahnung haben anfangen am Netzteil rum zu bauen, [...]

ey, das hab ich gehört! ;)
insider ;D

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 16:49

Schöne Überschrift. 8)

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Samstag, 19. Juni 2004, 19:13

Zitat von »Hotzenplotz«

Schöne Überschrift.  8)


;D Stimmt, es gibt Leute, die können nicht mal die deutsche Rechtschreibung und den Satzbau ;D. *duckundweg*


@topic: Ups, vielleicht sollte man sich erst mal überlegen was man macht. Manchmal ist es danach zu spät  ::). Es ist schon schlimm genug dafür überhaupt ein Programm zu nutzen. Wofür gibt es msconfig und die Registry  8)?

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Sonntag, 20. Juni 2004, 00:53

;D LOL ...laß so einen Freak mal auf die Registry los... ;D

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:32

Juhu, so macht IT Spass!

So einen brauch ich an meinem PC!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Wie dumm kein ein Mensch sein?

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:44

Ich finde es reicht nun, ist ja bald nur noch Spam ;D
Jeder hat seinen Senf dazugegeben; das muss reichen ;D

[img]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1196213-0.png[/img]