• 18.04.2024, 18:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drigend Hilfe benötigt

Samstag, 19. Juni 2004, 22:28

ich habe mit dem AI Booster so einige probs.
schaut euch den link an, und ihr wisst vieleicht was ich meine, wenn ja dann könnt ihr mir auch weiterhelfen ?
http://www.ystart.net/upload/20040619/1087668728.jpg


Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Drigend Hilfe benötigt

Samstag, 19. Juni 2004, 22:34

Hi,

Software --> ;)

zum prob, ka :P

Re: Drigend Hilfe benötigt

Samstag, 19. Juni 2004, 22:35

hm .. hat doch aber auch was mit der hardware zu tun ... wenns ums mainboard geht oder nicht ? *grml*
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Drigend Hilfe benötigt

Samstag, 19. Juni 2004, 22:37

das Programm versucht mit dezimalzahlen zu rechnen, als Werte sind aber nur ganze Zahlen zugelassen. Schau mal in der .ini (wenns sowas gibt) nach und korrigiere eventuelle Werte
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Drigend Hilfe benötigt

Sonntag, 20. Juni 2004, 03:39

AI Booster neu installieren. Wenns dann nicht geht, Chipsatz Treiber neu installieren. Wenn das nichts hilft Formatieren. Wenns dann noch nicht geht.....



.... Keine Anhnung! ;D


MfG
Ripper