• 24.04.2024, 13:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

probs mit tv karten empfang [gelöst]

Samstag, 19. Juni 2004, 21:59

karte: baugleich mit twinhan vision dtv
programme: dvbdream und progdvb

problem: seit ich die karte von sw auf hw und wieder zurück gestellt habe gibts keinen empfang mehr, weder mit dvbdream noch mit progdvb. in nem anderen pc funktioniert die karte ohne probleme mit den beiden programmen zusammen mit den windows standard treibern. ich denke win hat irgendwas bei der umstellung von sw auf hw verstellt, bloß wie kann ich das wieder zurücksetzen damit ich wieder empfang hab? hab keine lust win neu zu installieren

Re: probs mit tv karten empfang

Samstag, 19. Juni 2004, 22:32

helft mir doch :(
*schieb*

Re: probs mit tv karten empfang

Samstag, 19. Juni 2004, 22:39

HAst du versucht, die Karte im GeräteManager zu deINSTALLIEREN? Anschließend neusterten und wieder installieren.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: probs mit tv karten empfang

Samstag, 19. Juni 2004, 22:52

ja, jedoch ohne erfolg

Re: probs mit tv karten empfang

Samstag, 19. Juni 2004, 23:13

DAnn bleibt dir wohl nichst anderes übrig als die Software zu deinstallieren und anschließen manuel in der registry nach stichworten zu suchen und die einträge manuell zu löschen ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: probs mit tv karten empfang

Sonntag, 20. Juni 2004, 06:31

ich habe das problem nu gelöst:
die karte wird zu heiß. nach ca 10min betrieb verbrennt man sich fast den finger, und nochma 20min später bricht das signal ab. außerdem wird dabei auch das sender umschalten immer länger. und bis ich sie in den zweiten pc eingebaut hatte ist sie wohl wieder abgekühlt. nun hab ich erstmal nen lüfter davor gestellt, so läuft sie. ich denke mal das is nen fall für die garantie, denn ich denke nicht das sie so heiß werden soll