• 19.04.2024, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:05

Moin,

ich habe ne kleine Frage und zwar is n Kumpel mit dem Rechner seines Bruders hier, und wir wollten aus spass mal ne Runde CS 1.6 spielen, und dann kommt auf jeden Server auf den er connecten will:

"You have been disconected from the server. Reasen: Banned because of past cheating violations"

Also meine eigentliche Frage nun, liegt es am Rechner (also 100%) oder kann das auch mit dem Cheatverseuchten Key meines kleinen Bruders zusammenhängen?

MFG Seppel

PS: Keine Posts vonwegen shice CS oder CS rules etc.

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:07

Japp der Key steht in der Blacklist drinnen, versuch einen Server, von Leute, die noch nie von einer Blacklist gehört haben (Holländer)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:09

Ok danke erstmal für den Post werds gleich versuchen.

Manchmal echt doof wenn man noch nie nen Cheat installiert hatte :/

MFG Seppel

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:10

kommt davon, wenn man cd-keys benutzt, die schon die halbe welt hatte... ::)

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:13

Solche Posts zähle ich auch zu Sinnfrei aber naja!

Der Key ist nicht auf der gesamten Welt sondern nur bei meinem Bruder und bei meinem Kumpel, und wie ich schon sagte hat mein Bruder damit geschietet!

Ich wollte eigentlich nur ne Antwort und kein Dummrumgespamme aber einige Leute scheinen sowas ja nie zu verstehen!

MFG Seppel

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:25

Steam hat ein eigenes Anti-Cheat System (VAC, Valve Anti Cheat) integreiert. Wenn es dich einmal erwischt, auch bei "Fehlalarm", ist der Key für ein Jahr auf allen Servern, die VAC nutzen, gesperrt. Die Fehlermeldung dafür sieht übrigens exakt so aus wie du sie aufgeschrieben hast.

Nähere Infos gibt es hier. Dort steht auch ein Formular zur Verfügung mit dem Einspruch gegen einen unbegründeten Ban einlegen kannst.

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:28

Brüll den Support an, was die sich erlauben würden, immerhin hättest du teuer Geld bezahlt und so weiter blablabla. Oh nd selbstverständlich steht der Key grundlos auf der Liste.
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 02:29

genau, das is die meldung das der cd key für nen jahr auf allen vac servern egbannt is. musst halt entweder nen neuen key besorgen (hab ich gemacht ;D) oder halt auf cd servern spielen

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 13:33

Warum cheatet ihr überhaupt? Ohne passiert euch sowas gar nicht erst ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:00

Zitat von »x-stars«

Warum cheatet ihr überhaupt? Ohne passiert euch sowas gar nicht erst ::).

cya
x-stars



Leider doch, weil das System mnachmal Fehler macht
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Cheat Frage! (CS)

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:02

du siehst wo die leute hinter den wänden lang laufen, und dann musste dir das nur merken und schießt dann ohne cheat da einfach mal durch ;)

Re: Cheat Frage! (CS)

Montag, 21. Juni 2004, 02:09

[senf]
juhu wieder ein 1337 Thread!
[/senf]

CS=Krankheit?

Re: Cheat Frage! (CS)

Montag, 21. Juni 2004, 12:00

Zitat von »The_Cow«


Leider doch, weil das System mnachmal Fehler macht


cheatingdeath macht fehler, aber das benutzt keiner mehr... vac is da wesentlich besser..

Zitat von »elbarto`«

du siehst wo die leute hinter den wänden lang laufen, und dann musste dir das nur merken und schießt dann ohne cheat da einfach mal durch ;)


dafür braucht man keine cheats, dafür gibts spezielle maps mit halbtransparenten wänden..

Zitat von »elbarto`«

genau, das is die meldung das der cd key für nen jahr auf allen vac servern egbannt is. musst halt entweder nen neuen key besorgen (hab ich gemacht ;D) oder halt auf cd servern spielen


oder noch besser: mitm spieln aufhörn. wär besser für alle.