• 28.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:29

Hallo zusammen,

Wollte mal gerne wissen ob jemand von euch o.g. Software benutzt und was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Benutz die SW jetzt seit ca. 1 Monat und bin vollstens zufrieden damit. Anti-Virus hat die bis jetzt beste erkennung die ich bei einer AV Software je gesehen habe. Und alle 3 Stunden ein Viren-Update! :D Wow, da könnte sich Symantec einige scheiben davon abschneiden ;)

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:48

Hallo!

Ich benutze ebenfalls Kaspersky AntiHack in Verbindung mit der etwas professionelleren Version KAV für WinWorkstation.

Ich kann dir da nur beipflichten, dass diese Software super ist!

Ich habe lange Jahre lang NAV benutzt und musste nun aber feststellen, dass es doch noch was besseres gibt!

Gruß
Minusch

Re: Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:50

die kaspersky-av-engine dürfte momentan so ziemlich die beste sein...

auf sehr gut is übrigens die kostenlose version von antivir (freeav.de) - bisher der einzige mir bekannte scanner der sogar armadillo-gecryptete viren erkennt... die aktuelle PEC-version schafft aber noch kein mir bekannter scanner, verlasst euch also bitte nicht zu sehr auf virenscanner oder firewalls :)

Re: Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Freitag, 25. Juni 2004, 00:32

Hmm, ja, Anti-Vir hab ich auch ca. 1 Monat benutzt. Dann hat der plötzlich angefangen das system auszulasten und blieb immer wieder hängen... Ansonsten fand ich den aber auch besser als Norton Anti-Virus.... ::)

Greetz, H@ZzArD
P IV 2.4GHz HT @ 3GHz (250 x 12) / Gigabyte GA-8KNXP / 1024MB DUAL DDR / GeForce 4 4600 128MB /

Re: Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Freitag, 25. Juni 2004, 22:18

AntiVir hat im Test viele Trojaner nicht gefunden.

Re: Kaspersky Anti-Vir + Anti Hacker

Freitag, 25. Juni 2004, 22:45

Zitat von »kuehlreactor«

AntiVir hat im Test viele Trojaner nicht gefunden.



jop die virendefinitionen bzw. erkennungs-engine von antivir is net so toll.. aber die unpack-engine is die beste die ich bisher gesehn hab ;)

kommt problemlos mit armadillo, winkript, aspack und den älteren PEC-Versionen zurecht.. hab sonst noch keinen scanner gesehn der auch "nur" armadillo-files scannen konnte ;)