• 28.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Brauche Hilfe in JavaProg...(JCreator)

Samstag, 26. Juni 2004, 16:34

Hi Leutz!
Ich brauche Eure Hilfe bezüglich eines Javaspiels mim JCreator!
Machen grad in der Schule in IT in Gruppen Projekte die als Arbeit zählen. Ich will in ein Programm dieses Spiel integrieren.

Das Spiel heisst Zahlenraten, einer tippt paar Zahlen ein und ein anderer muss diese dann erraten. Derjenige der rät, darf nur 6 Versuche haben und wenn er auf eine falsche Zahl tippt, soll sie rot aufleuchten, die richtigen sollen grün aufleuchten. Hat er seine Chance nach 6 Versuchen vergeigt, soll irgendeine Meldung kommen, sobald er alle Zahlen richtig erraten hat, soll ihm dies ebenfalls mitgeteilt werden

Ich hab des nicht hingekriegt mit den 6 Versuchen und dass die falschen Zahlen rot aufleuchten.

Ich wäre Euch echt verdammt dankbar, wenn Ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.

Da ich den ganzen Javacode nicht hier einfügen kann, da der Text dann zu lange wird und ich die Nachricht nicht abschicken kann und sie noch ein drittes mal schreiben muss ;D, schicke ich die Datei jedem zu der bereit ist mir zu helfen.
Oder Ihr sagt mir wie ich heir Textdokumente einfügen kann :)

Also dann, ich zähle auf Euch. Ihr habt mir bislang jede Frage beantwortet, warum denn auch nicht diese ;D
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Brauche Hilfe in JavaProg...(JCreator)

Samstag, 26. Juni 2004, 16:55

lad die datei halt irgendwo hoch... vor allem das mit den 6 versuchen dürfte nicht wirklich schwer sein...

Re: Brauche Hilfe in JavaProg...(JCreator)

Samstag, 26. Juni 2004, 17:34

hmm, nur wo?
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Brauche Hilfe in JavaProg...(JCreator)

Samstag, 26. Juni 2004, 21:54

schick's mir per email (wolf@mi-wgnetz.de)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Brauche Hilfe in JavaProg...(JCreator)

Samstag, 26. Juni 2004, 23:06

kewl

habs dir geschickt!
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: Brauche Hilfe in JavaProg...(JCreator)

Sonntag, 27. Juni 2004, 11:18

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.